Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

obwohl die sonst eigentlich nicht so super war die folge. aber das ende war schon gut.

 

 

Ich fand die durchweg genial, das Ende war lediglich unnormal. :D

 

Die Szene mit Saul an der Kasse war zum Schießen, dieses Familienbild mit Saul in der Szene... Walt und Skyler kommen gar nicht klar und Jr. ist einfach nur geflashed nen "Promi" zu sehen. :D

 

Fand auch die Idee mit Huell super... nur Walts Versuch mit dem Weib hab ich nicht verstanden..entweder war es ein Mittel, die Folge zu füllen oder das wird in eine der nächsten Folgen aufgegriffen.

 

 

 

Bloß noch 3 Folgen Leute. Dann ists endgültig vorbei. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2651731']

Inur Walts Versuch mit dem Weib hab ich nicht verstanden..entweder war es ein Mittel' date=' die Folge zu füllen oder das wird in eine der nächsten Folgen aufgegriffen.

[/quote']

 

 

Es wusste ja keiner wo Jesse ist und um ihn heraus zu locken ist er zu Brock und seiner Mutter gefahren, da er annahm, dass Jesse direkt vom schlimmsten ausgeht, wenn er ihre Mailboxnachricht hört und sofort vorbeikommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jo, ich hab schon verstanden was das sollte. Nur wurd daraus irgendwie ja überhaupt nichts, Hank hat die Nachricht kurz gehört und direkt ignoriert... hat sich angefühlt wie son Lückenfüller. Weißte wie ich das meine? ^^

 

Deswegen denke ich, dass das vielleicht auch irgendwie später noch aufgegriffen wird mit dem Mädchen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl die sonst eigentlich nicht so super war die folge. aber das ende war schon gut.

 

WAAAAAAAAASSSS???? Die Folge war spannend ohne Ende!!!!

 

 

Die Wendung, dass Walt für den Hit an Jesse kochen soll, war schonmal klasse :ok:

 

Und als Walt dann in die Wüste raus düst, weil er das, wofür er die ganze Serie über geschuftet hat (das Geld für seine Frau und seine Kinder), in Gefahr sieht, und dabei fast alle seiner Straftaten am Telefon gesteht, weil er denkt, nur Jesse hört mit, sooooooooooooooo genial. Ich dachte ne Sekunde, boah krass, die haben echt das Geld gefunden, aber dann wurde mir klar, dass das ne Falle wurde, und sie einfach Walts Phone gefolgt sind. Dass am Ende die Hitmen auftauchen, war doch klar. Aber dass die ne Minute aufeinander ballern ohne einen zu treffen, peinlich, peinlich. Das sind ja keine Amateure, das sind zwei DEA Cops und Kriminelle, die mit Waffen umgehen können. Siehe die Folge, in der der Nachwuchskoch den kleinen Jungen in der Wüste mit einem einzigen Schuss tötet. Also normalerweise müsste beim ersten Schuss gleich einer getroffen werden, eigentlich sogar mehrere, wenn sich 4-5 bad guys auf die beiden Cops aufteilen. Von daher war das Geballer zwar effektreich, aber unrealistisch. Eben weil alle viel Schusserfahrung haben sollten.

 

Die Szene mit der Jesses Ex war nun wirklich kein Füller. Walt hat doch gesagt, er weiss nicht, wo Jesse ist, aber "I know how to flush him out", wie ich ihn rausspülen kann. Walt hat gehofft, Jesse rast zu seiner Ex. Wäre er auch, wenn nicht Hank schon längst Jesses Phone hätte. Dass Hank und Jesse zusammen arbeiten, geht Walt ja erst auf, als Hank in der Wüste auftaucht. Alles in allem eine SUPER spannende Folge. Der Witz mit dem OCH ICH FINDE DAS SIEHT EIN BISSCHEN BLAU AUS war auch komisch ohne Ende :ok:

 

Ich geb der Folge mindestens ne 9,5/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2652002']

Jo, ich hab schon verstanden was das sollte. Nur wurd daraus irgendwie ja überhaupt nichts, Hank hat die Nachricht kurz gehört und direkt ignoriert... hat sich angefühlt wie son Lückenfüller. Weißte wie ich das meine? ^^

 

Deswegen denke ich, dass das vielleicht auch irgendwie später noch aufgegriffen wird mit dem Mädchen

 

Ach so, naja, das Hank Jesses Handy hat, das weiß Walter ja nicht, aber stimmt, so betrachtet wirkt das eher wie ein Lückenfüller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz...Hammer Ende, wie zur Hölle soll ichs nur bis zur nächsten Woche aushalten?...geile Folge, geile Serie, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Staffel 5 beste bisher, gibts ja kaum bei Serien, dass jede Staffel nochmal eins oben drauf setzt.

 

 

Ich kann mich dann aber leider wohl bei meinem "Team Hank+Jesse+Gomez" verabschieden...alles andere wäre irgendwie unrealistisch.

 

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf die Spoiler nicht öffnen, nein ich darf nicht... Muss noch bis morgen warten und überall hört man, dass der Cliffhänger krass sein soll... Ich dreh durch :trollface:

 

Tu es nicht, dafür versaust du dir alles. Aber ja, der ist wirklich richtig übel, vll der schlimmste bisher nach der Toilettenerkenntnis..ja vll sogar schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...