Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

 

Bisschen übertrieben war das aber schon. Die beiden Cops haben jawohl eine Ausbildung und locker 20 Jahre Erfahrung hinter sich.

So routiniert, wie Todds Leute sonst vorgehen, würde man auch davon ausgehen, dass sie ein bisschen zielen können. Das ging fast schon ins Lächerliche, wie viele Kugeln und Funken da geflogen sind, ohne dass jemand etwas abbekommt.

Aber das ist in Filmen ja Standard, also wozu drüber aufregen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

naja aber niemand weiß ob so eine kugel wirklich komplett ein auto durchschlägt, deswegen ist es schon möglich, dass die beiden da sicher sind, wenn mn das so nennen kann. und dass die beiden nicht getroffen haben ist ja klar, in so einer situation kann man nicht richtig zielen.

 

aber ein bisschen übertrieben wars auch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber niemand weiß ob so eine kugel wirklich komplett ein auto durchschlägt, deswegen ist es schon möglich, dass die beiden da sicher sind, wenn mn das so nennen kann. und dass die beiden nicht getroffen haben ist ja klar, in so einer situation kann man nicht richtig zielen.

 

aber ein bisschen übertrieben wars auch

 

Als das war schon eine Szene in bester A-Team Manier :facepalm:

 

 

Hank und Gomez gehen ja erst hinter dem Auto in Deckung, nachdem Todd und co das Feuer eröffnet haben, davor stehen die ohne Deckung einfach so in der Gegend rum und der Nazi zielt auch nochmal extra genau, bevors losgeht, da wäre ein Beintreffer o.ä. wenigstens drin gewesen. Hatte eh damit gerechnet, dass es Gomez trifft, so als einziger Eingeweihter, wäre das ein herber Rückschlag für Hank gewesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hank und Gomez gehen ja erst hinter dem Auto in Deckung, nachdem Todd und co das Feuer eröffnet haben, davor stehen die ohne Deckung einfach so in der Gegend rum und der Nazi zielt auch nochmal extra genau, bevors losgeht, da wäre ein Beintreffer o.ä. wenigstens drin gewesen. Hatte eh damit gerechnet, dass es Gomez trifft, so als einziger Eingeweihter, wäre das ein herber Rückschlag für Hank gewesen.

 

 

Ja, ich hab mich ja gestern auch schon drüber ausgelassen, wie dämlich das war. 4 oder 5 waffengewandte Kriminelle ballern auf zwei DEA-Cops und keiner wird getroffen. Normalerweise sind die, die zuerst schiessen, mega im Vorteil und die 4-5 Leute hätten sowohl Hank als auch Gomez mit den ersten Schüssen treffen müssen :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin ich der einzige, der es nicht so schlimm fand? Total unrealistisch, klar. Stimm ich zu. Aber das hat mich in dem Moment irgendwie gar nicht gejuckt. :D

 

Ist halt ne Art... Stilmittel. :lol: Welchen BB auch nicht als erstes benutzt. Finde es hat in dem moment auch irgendwie relativ gut gepasst, man will halt mal wieder nen fiesen Cliffhanger ablassen... was man wohl zweifelsohne geschafft hat. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2653178']

Bin ich der einzige, der es nicht so schlimm fand? Total unrealistisch, klar. Stimm ich zu. Aber das hat mich in dem Moment irgendwie gar nicht gejuckt. :D

 

Ist halt ne Art... Stilmittel. :lol: Welchen BB auch nicht als erstes benutzt. Finde es hat in dem moment auch irgendwie relativ gut gepasst, man will halt mal wieder nen fiesen Cliffhanger ablassen... was man wohl zweifelsohne geschafft hat. :D

 

 

Meiner Meinung nach hätte so ein kleines Deckungsgefecht völlig ausgereicht, dieses "1.000-Schuss-pro-Minute-over-the-Top"-Geballere wirkte völlig deplatziert, wenn schon keiner drauf geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hätte so ein kleines Deckungsgefecht völlig ausgereicht, dieses "1.000-Schuss-pro-Minute-over-the-Top"-Geballere wirkte völlig deplatziert, wenn schon keiner drauf geht.

 

 

Ich fand das Ende der letzten Folge auch nicht so prall.

Mir hätte es auch gereicht wenn man als letzte Szene gesehen hätte das die Nazis anfangen zu schiessen und man erst nächste Woche sieht was genau passiert.

Aber so kam das schon albern rüber, 5 Mann, einige mit automatischen Waffen, hätten die beiden Cops ohne Deckung so übern Haufen geballert.

 

 

Bis auf das Ende fand ich die Folge aber gut, bin gespannt wie es jetzt weitergeht nun da es eskaliert ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob das irgendeine Bedeutung hat aber ist euch mal...

 

 

das krasse Farbspiel zwischen Rot und Blau in der letzten Folge aufgefallen? Fast in jeder Szene sind diese zwei Farben irgendwie vorgekommen..auch am Anfang meinte ja Lydia schon das das Meth nicht die blaue Farbe hätte. Der Satz und die Tatsache mit dem Farbspiel. Ich kann mir auch was einbilden aber ich glaube das war so beabsichtigt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war denn rot?

 

 

Das Oberteil von Jesse's Ex und sämtliche Utensilien in ihrer Küche (Walt hatte glaube ich irgendwas blaues an da)

 

In der Autowäscherei war auch irgednwas rot..

 

Kann jetzt nicht mehr aufzählen aber da aufjedenfall noch mehr..so fotografisch ist mein Gedächnis jetzt leider nicht aber als ich die Folge gesehen habe ist mir das irgendwie sofort ins Auge gestochen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...