Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Josh Olin spricht über Private-Matchmaking

Josh Olin gibt auf www.callofduty.com neue Details über den Multiplayer zum Besten, dabei preist er die vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten an...

 

  • Variablen wie Rundenlänge und Punktzahl sind ebenso enthalten wie
  • Sperrung von Perks, Waffen und Ausrüstung
  • Spieleinstellungen können gespeichert und ge"shared" werden, sodass man seinen eigenen Spielmodus kreieren kann. (Anmerkung: Somit könnte es einen offiziellen PSL-Modus geben!)
  • Somit gehören Clan-Matches mit "Ehren-Kodex" den manch einer nicht so eng sieht der Vergangenheit an.

Die InGame-Friendlist wird mit einem Interface im Spiel ermöglichen, dass ihr direkt Spielerbegegnungen, Freunde und deren letzten Aktivitäten, Theater-Mitschnitte sowie Datei-Downloads anseht/herunterladet - Dies gibt COD-BO eine gewisse "Social-Network" Komponente.

Zudem wird es in keinem bisherigen Spiel so einfach gewesen sein seine Freunde einzuladen!

Matchmaking, Regionsfilter und Privatsphäre im Privatmatches

COD-Bo unterstützt weltweite Regionsfilter, das bedeutet egal wo du auf der Erde bist, kannst Du dir deine Gegnerregion oder lokale Gegner aus deiner Region frei aussuchen. Dies wird die Kommunikation auf Servern deutlich erleichtern und somit auch das Spielerlebnis verbessern.

Zudem wird Black-Ops zwar ein Join in Progress unterstützen, aber in Privat-Lobbys kann nun wieder eine Sperre oder Invite-Only eingestellt werden, somit hat der Lobbyleiter absolute Kontrolle wer in der Lobby spielt und wer nicht - Das Clan-War-Gejoine hat also ein Ende!

 

 

 

Call of Duty: Black Ops - Launchtrailer für Sonntag angekündigt

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die Full-Auto Pistole ist die C725 oder wie die heisst. das ist die einzigste Pistol bei der man das machen kann und denk ich mal genau so also wenn du den Abzug ganz schnell drücken würdest. wird nicht das Problem sein weil ich denke das die Feuerrate geringer sein wird als bei der G18. G18 Akimbo war schlimm weil es son kleines Fadenkreuz hatte und dann noch mit Ruhige Hand...oh gott :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol pistolen werden vollautomatisch? (2:40) wtf? wasn das fürn scheiß!!! da hat man dann ja wie z.b. bei MW2 die glock akimbo und vollautomatisch = overpowert...

 

Denke aber, dass die dann voll verziehen wird :think:

 

die Full-Auto Pistole ist die C725 oder wie die heisst. das ist die einzigste Pistol bei der man das machen kann und denk ich mal genau so also wenn du den Abzug ganz schnell drücken würdest. wird nicht das Problem sein weil ich denke das die Feuerrate geringer sein wird als bei der G18. G18 Akimbo war schlimm weil es son kleines Fadenkreuz hatte und dann noch mit Ruhige Hand...oh gott :ohjeh:

 

Hab ich was an den Augen oder ihr?

da steht "Semi-Automatic" und wer Englisch kann weiß ja wohl was das heißt.

 

@Rush für mich ein bisschen länger :)

 

@Sharkz iihh :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was an den Augen oder ihr?

da steht "Semi-Automatic" und wer Englisch kann weiß ja wohl was das heißt.

 

@Rush für mich ein bisschen länger :)

 

@Sharkz iihh :p

 

Es geht um das Attachment was die Waffe voll automatisch macht.Ob es nur bei der einen Waffe geht sieht man ja nit.

 

Muss die PC AT Version nehmen weil man die UK Version auf dem PC nicht aktivieren kann (wegen hakenkreuzen und so) -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon, dass dazu noch 9 Stunden hinzukommen^^

Also in 9 Stunden ist es schon Samstag, danach noch 10 Tage ;D

Ahja, tatsache :D

 

Btt^^

 

Ob man das Combat Training auch ohne Internet Verbindung nutzen kann?

Ist immerhin im Multiplayer menü. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was an den Augen oder ihr?

da steht "Semi-Automatic" und wer Englisch kann weiß ja wohl was das heißt.

 

@Rush für mich ein bisschen länger :)

 

@Sharkz iihh :p

 

Habs nochmal angeschaut es steht da FULL Automatic upgrade aber wenn man rechts unten steht dann steht dort semi-automatic :keks2: sorry hattest recht aber naja raffica war bei MW2 auch nicht gerade die fairste ich hoffe mal dass die ziehmlich ungenau ist bzw. langsam zu schießen geht sonst laufen alle nur mit der rum oder mit den lounchers... Die Armbrust sieht schwer aus zu bediehnen oder halt jemand zu treffen wie ich finde... das bknife ist genau aber dennoch hat man da nur ein schuss und er braucht schon relativ lange zum nachladen finde ich auch sehr gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde immer heißer auf das Game und ich hoffe wirklich das Ninja nicht so übertrieben ist, wie ich es mir vorstelle

 

In den Gameplay sieht man wieder den Chopper Gunner und auf einigen Maps scheint man die Gegner doch relativ gut sehen zu können durch die roten Quadrate.

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...