Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Der Rückstoß ist bei vielen Waffen gering, man spiel ja auch mit Soldaten die eigentlich wissen sollten wie man eine Waffe bedient und dem Spieler das Gefühl gibt die Waffe unter Kontrolle zu haben.

 

Bei dem M60 z.B. merkt man deutlich den Recoil der Waffe.

 

Soldaten/Special Units rennen wohl kaum mit Dauerfeuer durch die Gegend.:)

Rush dauert es nicht eine weile bis die Ware ankommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus,

ich hab gerade etwas bei 4Players gelesen und bin jetzt etwas verunsichert.

Dort steht das die UK Version von CoD BO nicht in Deutschland bei Steam aktiviert werden kann, da allerdings in der nächsten Aussage von Activision Blizzard betreffend der Österreich Version auch Konsolen erwähnt würd bin ich nun verwirrt und würde nun gerne wissen.

 

Wird die UK Version in Deutschland nur nicht für PC aktivierbar sein oder etwa auch für Konsolen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich hab gerade etwas bei 4Players gelesen und bin jetzt etwas verunsichert.

Dort steht das die UK Version von CoD BO nicht in Deutschland bei Steam aktiviert werden kann, da allerdings in der nächsten Aussage von Activision Blizzard betreffend der Österreich Version auch Konsolen erwähnt würd bin ich nun verwirrt und würde nun gerne wissen.

 

Wird die UK Version in Deutschland nur nicht für PC aktivierbar sein oder etwa auch für Konsolen?

Activision hat sich schon geändert:

Die UK Version ist nicht über einen DE Steam Account aktivierter, aber auf Konsole geht alles selbstverständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich hab gerade etwas bei 4Players gelesen und bin jetzt etwas verunsichert.

Dort steht das die UK Version von CoD BO nicht in Deutschland bei Steam aktiviert werden kann, da allerdings in der nächsten Aussage von Activision Blizzard betreffend der Österreich Version auch Konsolen erwähnt würd bin ich nun verwirrt und würde nun gerne wissen.

 

Wird die UK Version in Deutschland nur nicht für PC aktivierbar sein oder etwa auch für Konsolen?

 

Seid wann werden auf Konsolen CODs aktiviert?

 

Du kannst alle Versionen auf der PS3 zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...