Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt doch diesen Maus Adapter für die Playse... Oft denke ich so gut und schnell können die mit nem Pad nicht zielen

 

Musst nur die Empfindlichkeit auf 10 stellen und schon kannst du dich viel schneller umsehen.

 

 

Ich weiß, aber irgendwo muss man doch Infos dazu finden können :(

 

Wenn es dazu Infos gäbe, würden wir schon darüber Bescheid wissen, mach dir da keine Sorgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist ja lustig.

Stellt sich nur die Frage: Was?

 

EDIT: Ok, jetzt habe ich Deinen Post gelesen. Aber so lustig ist es trotzdem nicht.

Normalpreis für die USK-Version soll bei 80€ (!!!) liegen.

Hier ist das ne importierte Version, da das aber deutsche Händler sind, legen die nochmal ordentlich was drauf.

Was natürlich nicht in Ordnung ist. (siehe Spielegrotte)

Bearbeitet von ANU3IS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wisst ja ich war immer der meinung, das man uk in de spielen kann ... allerdings hat mich der artikel auch stutzig gemacht

 

ich schwanke zwischen ... das ist propaganda(stichwort märkte ankurbeln - teure version verkaufen) und - in deutschland ist alles möglich ....

 

ich geb zu ich hab nun ein wenig angst bekomm das ich den mp nicht spielen kann. allerdings werd ich meine uk version nicht stornieren und einfach nur hoffen

 

 

 

ich frag mich was der typ beruflich macht ....

es wurde ganz offiziell gesagt, das der zombimod in DE erscheinen wird ...

link is hier irgendwo im forum .. ich such den jetzt nicht raus -.-

siehst du gamer , hab ich dir doch gesagt danach ;) der typ hatte keine ahnung , bei irgendeinem anderen ballerspiel kamen auch schonmal viele harkenkreuze vor und da waren anstatt harkenkreuze ganz normale kreuze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nochmal aufs thema schrotflinten zurückzukommen.

 

was meint ihr soll ich deswegen jetzt das zocken aufhören weil es bei black ops keine schotguns als 2. wafen gibt?

 

ich kann ohne schrotflinten etc nicht spielen ich bekomm da nur auf den :_wanken2:. war in mw2 auch trotz schrotflinten immer schlecht. (immer so 2-22) oder so?

 

meine quote ist bei 0.32. was meint ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...