Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so nochmal aufs thema schrotflinten zurückzukommen.

 

was meint ihr soll ich deswegen jetzt das zocken aufhören weil es bei black ops keine schotguns als 2. wafen gibt?

 

ich kann ohne schrotflinten etc nicht spielen ich bekomm da nur auf den :_wanken2:. war in mw2 auch trotz schrotflinten immer schlecht. (immer so 2-22) oder so?

 

meine quote ist bei 0.32. was meint ihr.

 

ach quatsch ... einfach üben

 

- nicht über offenes feld laufen... also immer schaun das du möglichst gedeckt bist - entweder durch wände etc ... oder auf der minimap achten das du dein team im rücken hast ... so muss der gegner erst deine kollegen wegpusten bevor er dich wegballern kann... du kannst dich also auf das gestehen vor dir konzentrieren ....

wie gesagt immer in bewegung und am anfang möglichst beim team bleiben ... wenn du es dann bisschen raus hast kannst dich ja mal allein auf die reise machen und schaun wie es läuft ...

 

da du schon öfters weggeballert wurdest weißt du ja sicher inzwischen wo deine feinde bevorzugt hocken ... wenn du durch diese zonen läufst .... schau in typische camper oder sniperecken

 

ein weiterer tip ... spiel auch mit deinen ohren (lol wie lustig das klingt ^^) ne ich mein man hört auch ohne 5.1 in etwa wo nen gegner schießt, läuft oder das knacken, wenn er aus ner erhöten position runter springt ....

und wie gesagt üben üben üben .... auch wenn mit den tips aus dir kein übergamer werden sollte, wirst du wenn du dich bisschen dran hälst besser abschneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er glaubt die Schrotflinten bei CoD sind overpowered...

spiel mal Bad Company 2. egal welche Schrotflinte mit dem Letzten Extra für die Shorguns. Hat mir ein Kumpel gezeigt. die gehen 30 Meter weit und auf die Länge brauchste nur 2 Schuss. aber die nutzt da kaum jemand. und in Black ops sind sie wieder Primär da nutzt sie dann wieder kaum einer.

...Also ich spiel gerne mit den Shrotflinten und kann es auch.:ok:

 

@ Holger:

spiel den Combat Training Modus. da kannste die Computergegner auf verschiedene Schwierigkeitsgrade einstellen. ist in Black Ops extra intrigriert worden für Leute die im MP villeicht nicht so gut sind oder noch nie MP gezockt haben.. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Er glaubt die Schrotflinten bei CoD sind overpowered...

spiel mal Bad Company 2. egal welche Schrotflinte mit dem Letzten Extra für die Shorguns. Hat mir ein Kumpel gezeigt. die gehen 30 Meter weit und auf die Länge brauchste nur 2 Schuss. aber die nutzt da kaum jemand. und in Black ops sind sie wieder Primär da nutzt sie dann wieder kaum einer.

...Also ich spiel gerne mit den Shrotflinten und kann es auch.:ok:

 

30m weit? alter... das ding wurde zu ein sniper o.O du konntest damit über die komplette map töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür Spiel ich mit 2048x1680 :D

 

----------------

 

Fand nur die Model Schrotflinten ein wenig zu heftig.Die wurden ja mit dem Patch was runtergeschraubt.

Welche Graka haste denn das du es mit 2048x1580 spieln kanst?

 

mit eine Schrotflinte kannste nen Gegner in kurzer nähe mit 1 zwei schüßen abkratzen lassen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looool das lustigste was ich je gehört hab loool ich krieg mich nimmer habn lachkrampf xD

 

was lachtst'n du da so blöd?

 

lass ihn spielen wie er mag und schau auf dich bevor du hier i.jemanden auslachst :zwinker:

-------------------------

 

hat schon jemand die 9.99 aktion von gamestop in anspruch genommen?

 

stimmt das ich dort die Pegi At version bekomme?

 

wird diese 100% supportet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...