Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand den Trailer sehr geil, muss ich sagen.

Die musik passte so schon zum geschehen, und es waren kurze scenen drin die einfach bock auf mehr machen.

So müssen Launch Trailer aussehen.

 

Hoffe, dass so wenig Trailer wie möglich wie der aussehen werden, fand den echt mies. Aber wie immer bei CoD. ^^

 

Launcher nerven, hab grad nomma MW2 gezockt und sooo viel getube und TacKnife ist ja auch weg, also keine Kids mehr, die nur rumrennen, ich freu mich =D

 

Hab von einem der die Beta gespielt hat, gehört, dass die Rusher diesmal schlimmer als die Camper werden sollen, durch diverse Perks... bin echt gespannt drauf. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dass so wenig Trailer wie möglich wie der aussehen werden, fand den echt mies. Aber wie immer bei CoD. ^^

 

 

 

Hab von einem der die Beta gespielt hat, gehört, dass die Rusher diesmal schlimmer als die Camper werden sollen, durch diverse Perks... bin echt gespannt drauf. :think:

 

Aha und wie?

 

Marathon is nicht mit Ninja kombinierbar, dein Kollege hat nicht viel Ahnung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Perks wurden doch noch geändert. So ist man mit Ghost nur gegen die Drohne unsichtbar, nicht aber gegen die Blackbird, sowie es noch auf einigen Seiten steht.

 

Das Scout Emblem wurde geändert, was vllt. auch eine Änderung der ProVersion dieses Perks nach sich zieht.

 

Um ein Perk auf Pro zu bekommen muss man jeweils 3 verschiedene Challenges abschließen.

 

Z.B. Lightweight

 

1. Challenge

 

Melee Kills: 10 Leute messern

Escape Death: wenn man verwundet wurde, flüchten

Offense Medal: Gegner töten, die nah eines zu schützenden Bereiches sind (Bombe in S&Z oder Flaggen bei Herrschaft)

 

Das Spiel kann einfach nur geil werden.

 

Die Perks werden alle bei Level 4 freigeschalten, je nachdem wieviel Kohle ihr dann schon habt, könnt ihr eure Wunschperks kaufen.

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty: Black Ops - Gamespot's Now Playing (MP Spoilerwarnung)

 

Link

 

Das Video geht über eine 1 Std

 

Szenen aus dem Multiplayer. Neben diversen Karten und Waffen werden auch Tipps und Tricks enthüllt

Hier im Video wird auch nochmal bestätigt das es natürlich wieder die Hardcore Spielmodi geben wird. War ja eigentlich selbstverständlich aber die Frage kam ja hier vor ein paar Tagen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Perks wurden doch noch geändert. So ist man mit Ghost nur gegen die Drohne unsichtbar, nicht aber gegen die Blackbird, sowie es noch auf einigen Seiten steht.

 

Das Scout Emblem wurde geändert, was vllt. auch eine Änderung der ProVersion dieses Perks nach sich zieht.

 

Um ein Perk auf Pro zu bekommen muss man jeweils 3 verschiedene Challenges abschließen.

 

Z.B. Lightweight

 

1. Challenge

 

Melee Kills: 10 Leute messern

Escape Death: wenn man verwundet wurde, flüchten

Offense Medal: Gegner töten, die nah eines zu schützenden Bereiches sind (Bombe in S&Z oder Flaggen bei Herrschaft)

 

Das Spiel kann einfach nur geil werden.

 

Die Perks werden alle bei Level 4 freigeschalten, je nachdem wieviel Kohle ihr dann schon habt, könnt ihr eure Wunschperks kaufen.

 

 

wurde auch was über Marathon und Ninja gesagt ob sie Pro noch geändert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marathon is immer noch unendlich sprinten, Ninja war noch nicht zusehn.

 

Bei 1h Laufzeit sieht man das Dual Mag in Action an der FAMAS.

 

Das Spiel wird genial, kein Zweifel mehr

 

Naja dann müssen wir ebend bis nächste woche warten dann erfahren wir es

 

Das glaube ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...