Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wieso übertreiben hier alle so?

Ihr regt euch alle auf das ihr nicht online spielen könnt.

Wenn ihr die Deutscheversion hättet bräuchtet ihr euch keine Gedanken machen.

Aber ihr habt die Version ja nur wegen dem SP und der Sprache geholt, deswegen sollte ihr ja zufrieden sein.:zwinker:

Geschrieben
wie sieht das mit der at version aus? wäre die auch vom region lock betroffen?

UK geht. Also auch AT.

Wieso übertreiben hier alle so?

Ihr regt euch alle auf das ihr nicht online spielen könnt.

Wenn ihr die Deutscheversion hättet bräuchtet ihr euch keine Gedanken machen.

Aber ihr habt die Version ja nur wegen dem SP und der Sprache geholt, deswegen sollte ihr ja zufrieden sein.:zwinker:

Auch mit der deutschen könnten wir noch nicht online spielen -.-

Geschrieben
5 Leute von mir haben die UK, ja es geht

IN, nicht MIT. Er will wissen ob du jemanden kennst der in UK wohnt und ob der auch Probleme hat. Und herrgott, das wird schon noch gehen. Macht mal hier nicht so'nen riesen Glühwein heiß :D

Geschrieben
IN, nicht MIT. Er will wissen ob du jemanden kennst der in UK wohnt und ob der auch Probleme hat. Und herrgott, das wird schon noch gehen. Macht mal hier nicht so'nen riesen Glühwein heiß :D

Das Spiel ist eigentlich auch noch gar nicht veröffentlicht worden :D

Dann geht online spielen schlecht xD

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Welches Studio, abgesehen von Bungie, ist denn wirklich „groß“ in der Branche? Selbst bei TLoU2 haben um die 15 externe Firmen/1700 Menschen mitgearbeitet. Kein einziges Studio kann alleine eine Spiel entwickeln… geschweige denn „mehrere aufregende Projekte“ gleichzeitig in der Pipeline haben wie es ND immer prophezeit. Außer man plant 5 Titel auf 30 Jahre.
    • Aber wie viele gleichzeitige Projekte kann denn Bend am Laufen gehabt haben, dass einige eingestellt wurden? Das ist ja nicht gerade das größte Studio. Selbst bei Naughty Dog wird nur an zwei Spielen parallel gearbeitet.
    • Würde Days Gone gerne nochmals als Remastered zocken, aber ich hab noch soviel in der Pipeline...das geht sich einfach nicht aus. Das Game war echt richtig cool und um Welten besser, als es oft dargestellt wird. Eigentlich hat mir alles an dem Game richtig gut gefallen. Gut, die Story war nichts Besonderes, aber hat ihren Zweck erfüllt. Muss jetzt noch Expedition 33 platinieren, danach kommt DS2 dran und im Spätsommer kommt auch noch Metal Gear Solid 3. Nebenbei will noch der Coop Mode von Remnant 2 mit meinen 2 besten Freunden gepflegt werden. Ich glaube viel mehr schaffe ich nicht die nächsten Monate.
    • Der japanische Twitter Account teilt fleißig Informationen und gibt kleine Previews zu den Charakteren und Gameplay-Features. Es ist auch seit ein paar Wochen bekannt, dass das Remastered auf Basis der originalen PS1 Version entwickelt wird. Die Neuerungen und zusätzlichen Inhalte aus der PSP-Version (War of the Lions) werden also nicht enthalten sein. Falls sich jemand den Twitter-Account anschauen möchte:  
  • Neu erstellen...