Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, also nach insgesamt über 25 Prestiges, hab ich echt keinen bock mehr drauf.

 

Cod 4,5,6 -_-"

 

auf die paar Klassen mehr kann ich gut verzichten, und die Gold Waffen kümmern mich nicht...sehn auch net so dolle aus.

 

Bunte Clan Tags sind interessant...aber Prestige 13 oder 14 Dafür ist wieder nur lächerlich...

 

Also wozu Prestige? zumindest was mich angeht. Die paar embleme mehr, kann ich durch kreativität locker ausgleichen.

 

Man müsste wirklich mit etwas schönem bei jedem Prestige gelockt werden.

 

Zumal ich mich auf die Ak 47 und Commando spezialisiert habe. Keine Lust jedes mal erst bei level 44 meine Waffen wiederzuhaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also nach insgesamt über 25 Prestiges, hab ich echt keinen bock mehr drauf.

 

Cod 4,5,6 -_-"

 

auf die paar Klassen mehr kann ich gut verzichten, und die Gold Waffen kümmern mich nicht...sehn auch net so dolle aus.

 

Bunte Clan Tags sind interessant...aber Prestige 13 oder 14 Dafür ist wieder nur lächerlich...

 

Also wozu Prestige? zumindest was mich angeht. Die paar embleme mehr, kann ich durch kreativität locker ausgleichen.

 

Man müsste wirklich mit etwas schönem bei jedem Prestige gelockt werden.

 

Zumal ich mich auf die Ak 47 und Commando spezialisiert habe. Keine Lust jedes mal erst bei level 44 meine Waffen wiederzuhaben

Genau mein Gedanke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird, denke ich, 100%ig nicht funktionieren, da sie ja, wenn überhaupt, die IP Adresse prüfen.

Auch auf der PS3 gibt es Proxyserver.

 

Aber da gibt es nichts zu befürchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...