Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

ich hab ma ne ganz blöde frage

 

wo finde ich die allgemeine k/d

ich find das immer nur so das man sich den modus aussuchen muss

 

weiß nicht wie das genau heist auf eng oder deutsch aber es ist dort wo man seine Serie sieht wenns mich nicht ganz täuscht...

 

einfach in dem Menu wo du die embleme kaufen könntest sind 3 menüpunkte zusammen ich denke es müsste das mittlere sein aber das findest du dann schon alleine ;)

 

@Jonosactio5

Sobald du Prestige drückst startest du zwar wieder von 0 aber man kann jeden Modi zocken von anfang an... Bei Gungame bekommst du kein XP brauchst aber geld um antreten zu können...

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss man die Missionen etwa in einem Spielzug machen?

 

Nö.

 

Also ich verstehe ihn !! Bei mir os das exakt genauso !! Wenn ich die Gegner nicht zufällig von hinten überrasche hab ich irgendwie keine Chance die sehen mich immer 1-2 Sekunden früher wenn ich auf die killcam achte !!

 

Ja, bei mir leider der gleiche Schiss, so macht das Spiel nicht wirklich Spaß wenn man immer vorher umfällt obwohl man als erstes sein ganzes Magazin auf die knallt

 

Also, ich habe wahrlich keine gute Verbindung und such auch immer weltweit, der Host des Spiels könnte also gerade auch in Kanada hocken. Dennoch habe ich nicht solche "Probleme" wie ihr. :nixweiss: Und dass man mal umkippt nachdem man in Deckung gerannt ist, ist in CoD nix neues, zu mal die Gegner allgemein etwas verögert umfallen, sieht man ja oft genug in den Killcams.

 

ich hab ma ne ganz blöde frage

 

wo finde ich die allgemeine k/d

ich find das immer nur so das man sich den modus aussuchen muss

 

Playercard -> Combat Record -> eines nach rechts auf "Weapons"

Spielerkarte -> Kampfhistorie -> eines nach rechts auf "Waffen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wollte grad eine Rune Bodenkrieg spielen auf der PS3 alles schön un gut, doch dann kam eine Fehlermeldung "Übertragungsfehler"!!

Jetzt bin ich wieder Level 6 und alle meine Herausforderungen sind weg !!

Ich mach so schnel wie möglich ein Foto

Weiß jemand etwas davon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab eine Frage zur Online-Challenge/ -herausforderung Stalking Prey IV (kenne den deutschen Namen leider nicht).

In der Herausforderung steht:"Kill 100 enemies while you are crouched."

Also, ich muss 100 Leute getötet haben während ich in der Hocke war. Habe bereits 75 so erledigt, darum auch "IV". Jetzt wollte ich die Herausforderung fortsetzen und in einem Spiel Gegner getötet, während ich in der Hocke war. Die Kills wurden aber nicht zur Challenge gezählt, ist das nun ien Bug oder...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab eine Frage zur Online-Challenge/ -herausforderung Stalking Prey IV (kenne den deutschen Namen leider nicht).

In der Herausforderung steht:"Kill 100 enemies while you are crouched."

Also, ich muss 100 Leute getötet haben während ich in der Hocke war. Habe bereits 75 so erledigt, darum auch "IV". Jetzt wollte ich die Herausforderung fortsetzen und in einem Spiel Gegner getötet, während ich in der Hocke war. Die Kills wurden aber nicht zur Challenge gezählt, ist das nun ien Bug oder...?

 

Vielleicht ist es geduckt sein, sondern sich am Boden hinlegen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab eine Frage zur Online-Challenge/ -herausforderung Stalking Prey IV (kenne den deutschen Namen leider nicht).

In der Herausforderung steht:"Kill 100 enemies while you are crouched."

Also, ich muss 100 Leute getötet haben während ich in der Hocke war. Habe bereits 75 so erledigt, darum auch "IV". Jetzt wollte ich die Herausforderung fortsetzen und in einem Spiel Gegner getötet, während ich in der Hocke war. Die Kills wurden aber nicht zur Challenge gezählt, ist das nun ien Bug oder...?

 

kann gut möglich sein dass es ein Bug ist... hab die challenge Points nicht bekommen (10000 points) für 1500 Leute mit vergrößertem mag killn -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es geduckt sein, sondern sich am Boden hinlegen :nixweiss:

 

Nee, das ist soweir ich weiß "prone".

 

kann gut möglich sein dass es ein Bug ist... hab die challenge Points nicht bekommen (10000 points) für 1500 Leute mit vergrößertem mag killn -.-

 

Hm, muss ich mal schauen ob ich die habe... müsste eigentlich. :think:

 

EDIT: Mysteriös, habe 2.000 Kills, nahezu alle mit Extended Mags, aber angeblich fehlen mir noch 4xx Kills...

Bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich bald, ich finds einfach scheisse, dass ich die gegner sehe und ihnen eine ganze ladung verpasse aber die es überleben und mich mit paar schüssen töten:(

 

Komisch, warum läuft bei mir alles so reibungslos? :think:

 

Einen Kritikpunkt habe ich jetzt aber wirklich: Bis ich glaube Level 17 hat man wirklich nur Schrottwaffen. Jetzt habe ich endlich die AKS-74u und die taugt auch was und an alle die denken, dass die AKS overpowered ist: Jemanden auf weite Reichweite treffen grenzt an das unmögliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...