Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

hey Leute, bevor ich dafür einen Thread aufmache und mich die ganze Community + Mods für flamed, schreibe ich es hier rein.

 

Ich hab folgendes Problem: Ich bin schlecht!! Oder die anderen sind einfach zu gut.

 

Ich gewinne kaum noch duelle, wenn ich gegen ne MP im Mittel oder nahkampf spielen muss. DIe AK-74u oder MP5 scheinen echt überpowered zu sein. Keine chance mit nem Sturmgewehr.

 

Ausserdem verstehe ich die Reaktionszeiten mancher Spieler nicht. Die sind teilweise so schnell und dass ich 0 Chance habe.

 

Beispiel: Ich komme um die Ecke, registriere dass einer da steht und schon kipp ich um...liegt das an der Verbindung?. Auch ist mir aufgefallen (durch die Abschusscam) das ich mich beispielsweise neben einer Wand hinlege, jemand kommt um die Ecke und erschiesst mich sofort.

 

Ich lag ca. 3 Sekunden schon da.

 

In der Abschusscam kann ich sehen, wie der Typ sieht wie ich mich gerade hinlege. Liegt es vielleicht teilwesie daran, dass die anderen so schnell sind und ich keine Chance hab zu reagieren?

 

Genauso mit angeschossen werden und hinter eine Ecke flüchten. Wenn ich mich nicht sofort wegbewege bekomme ich "hinter der Ecke" noch Kugeln ab und sterbe...ist sowas normal oder wird das mit dem nächsten Patch behoben? Weil mir nimmt es echt den Spaß wenn Leute mich schon 2 Sekunden eher sehen und ich keine Chance mehr habe zu reagieren.

 

Kann jemand solche Erfahrungen mit mir teilen? Oder liegts echt an meinem fehlenden Talent. Bei Modern Warfare 2 war ich nicht so mega schlecht, wie bei Black Ops :S

 

PS: Hab damals Hauptsächlich TAR-21 und ACR gespielt.

 

Jetzt bei BO: Ak-47 und Commando. Leider gibts ja keine Ähnliches Sturmgeweher mehr wie die M4A1 oder die ACR

 

am liebsten hätte ich ja die STG-44. Meine Lieblingswaffe bei allen COD Teilen. q.q leider gibts die ja nur in der Story

Vieles liegt an der momentan schlechten Verbindung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey Leute, bevor ich dafür einen Thread aufmache und mich die ganze Community + Mods für flamed, schreibe ich es hier rein.

 

Ich hab folgendes Problem: Ich bin schlecht!! Oder die anderen sind einfach zu gut.

 

Ich gewinne kaum noch duelle, wenn ich gegen ne MP im Mittel oder nahkampf spielen muss. DIe AK-74u oder MP5 scheinen echt überpowered zu sein. Keine chance mit nem Sturmgewehr.

 

Ausserdem verstehe ich die Reaktionszeiten mancher Spieler nicht. Die sind teilweise so schnell und dass ich 0 Chance habe.

 

Beispiel: Ich komme um die Ecke, registriere dass einer da steht und schon kipp ich um...liegt das an der Verbindung?. Auch ist mir aufgefallen (durch die Abschusscam) das ich mich beispielsweise neben einer Wand hinlege, jemand kommt um die Ecke und erschiesst mich sofort.

 

Ich lag ca. 3 Sekunden schon da.

 

In der Abschusscam kann ich sehen, wie der Typ sieht wie ich mich gerade hinlege. Liegt es vielleicht teilwesie daran, dass die anderen so schnell sind und ich keine Chance hab zu reagieren?

 

Genauso mit angeschossen werden und hinter eine Ecke flüchten. Wenn ich mich nicht sofort wegbewege bekomme ich "hinter der Ecke" noch Kugeln ab und sterbe...ist sowas normal oder wird das mit dem nächsten Patch behoben? Weil mir nimmt es echt den Spaß wenn Leute mich schon 2 Sekunden eher sehen und ich keine Chance mehr habe zu reagieren

 

Im letzteren Fall waren lags schuld, das sollte sich allerdings bessern.

Ansonsten kann man dir nur dazu raten zu trainieren.

Versuche vorauszuahnen was der Gegner vorhat und renne nicht einfach durch die ganze Map.

Gegner zielen Beispielweise bereits auf Ecken wo sie Gegner vermuten und wenn du dann rennend um die Ecke kommst hast du kaum eine Chance.

Daher solltest du bereits zielend um eine Ecke kommen.

Zu den Waffen würde ich sagen, das die Commando der ACR am meisten ähnelt.

 

Zu Black Ops muss ich sagen, dass es mir von allgemeinen Setting her viel besser gefällt als MW/MW2.

Die Inszenierung ist einfach viel geiler und das feeling rockt. =)

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe ihn !! Bei mir os das exakt genauso !! Wenn ich die Gegner nicht zufällig von hinten überrasche hab ich irgendwie keine Chance die sehen mich immer 1-2 Sekunden früher wenn ich auf die killcam achte !!

 

Ja, bei mir leider der gleiche Schiss, so macht das Spiel nicht wirklich Spaß wenn man immer vorher umfällt obwohl man als erstes sein ganzes Magazin auf die knallt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend war der MP für mich fast unspielbar. Hab zwar momentan generell eine schlechte Internetverbindung, aber ich habe vorher schon flüssigere Matches gespielt. Lag vielleicht am Sonntag. Bei Sticks and Stones ist mein Pfeil aus der Armbrust einfach mal ne Sekunde später abgeschossen worden. Dann noch Laufgeschwindigkeit berechnen, das ist echt schwer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad ne Runde TDM gezockt und bin auf dem Clan BOSS gestosen...

EY DIE CHEATEN DOCH!!!

 

Steht einer am Fenster ich geh an den ran und für einen Vetrag musste ich 40 mit Schalli killen. Ich hatte eine AK47u mit Schalli. KNALL DEM EIN HALBES MAGAZIN IN DEN HINTERKOPF und der lebt. Dreht sich um und Messert mich in die Fresse.

 

Die anderen auch.. WTF?

 

wie ich das liebe, das immer gleich cheater geschrien wird ...

wenn jemand public stirbt wird sofort cheater und camper gerufen... auch wenn es nicht so is ... es liegt nie an denen die erschossen wurden .. so das war meine meinung .. und war nicht unbedigt auf dich bezogen

 

 

das ist sehr wahrschreinlich die verbindung ... is bei mir teilsweise nicht anders . da hilft nur eins ... aufhören online zu spielen

 

 

.....

 

TAR und ACR gespielt.

 

Jetzt bei BO: Ak-47 und Commando. Leider gibts ja keine Ähnliches Sturmgeweher mehr wie die M4A1 oder die ACR

 

am liebsten hätte ich ja die STG-44. Meine Lieblingswaffe bei allen COD Teilen. q.q leider gibts die ja nur in der Story

 

also ich hab mal nur sehr kurz mit der commando gespielt ... naja war von der nicht soo überzeugt

ich persönlich find die Famas und die AUG sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab da ein Problem:

 

In der ersten Mission, kurz bevor man den Flughafen erreicht, also wenn man aus dem Gebäude kommt. Mit diesem BMT, jedes mal wenn Carlos Männer das ding in die Luft jagen heißt es "Durch ihre Aktionen ist ihr Team gestorben" oder so ähnlich! Beim erstem mal durchspielen hab ichs gleich geschafft nur gestern wollts nicht, bin 10 mal gescheitert obwohl ich genau gesehn hab das Woods und Bowman noch lebten als der BMT in die Luft flog! Was zum Teufel mach ich diesmal falsch oder ist das ein Bug?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad ne Runde TDM gezockt und bin auf dem Clan BOSS gestosen...

EY DIE CHEATEN DOCH!!!

 

Steht einer am Fenster ich geh an den ran und für einen Vetrag musste ich 40 mit Schalli killen. Ich hatte eine AK47u mit Schalli. KNALL DEM EIN HALBES MAGAZIN IN DEN HINTERKOPF und der lebt. Dreht sich um und Messert mich in die Fresse.

 

Die anderen auch.. WTF?

 

Lad doch mal das Video hoch. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man den bitte auf der ps3 cheaten???

wenn es pc währe dann ok da kann man viel hacken usw.

 

das ist einfach die verbindung checkt es halt endlich!!! er patch wird alles beheben!

 

mich kotzt es auch an aber wenn ihr nicht damit zurecht kommt lasst es und zockt wieder wenn der patch kommt

na klar das geht durch manipulieren seines speicherstandes kann man fast alles online machen.

aber ich sage NICHT das das bei dem vorredner das problem war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...