Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

rush,meinst du 13h spielzeit sind zu viel für level 43?

 

Wen interessiert das und wieso fragt ihr immer Rush?!

 

Er ist wirklich gut und wohl nicht mit normalen Spielern vergleichbar (zumindest was man so hört - würds gern selbst mal sehen -> Stell Videos hoch :) )

 

Es ist eure Geschwindigkeit, es gibt kein zu schnell oder zu langsam, spiel wie du/ihr es möchtet, wenn ihr denkt, ihr seid zu langsam gewesen, dann strengt euch was mehr an und es geht schneller ... wenn er euch sagt ihr seid zu langsam (was er wohl nie machen würde), was würdet ihr dann ändern??? Jeder muss "seine" Waffen und Perks selbst herausfinden

 

Gott ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann es sein das die Bestenlisten Buggy sind?

Ein Kumpel hat bei DTM schon über 63000 Abschüsse:ka: Das geht doch gar nicht, er ist erst lvl 36.Und er ist nicht der einzige alle in meiner Freundeliste haben so unmögliche zahlen.

 

Ja die sind verbuggt, der Patch wird dies korrigieren damit es richtig gezählt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende war echt lächerlich, klicheehaft.

 

 

Man kommt vom der Station weg und dann kommt man oben an: " wir haben es geschafft Mason" diiiiiiiiiiiiiiiieeeen diiiiing *Gitarrenmusik* und ne Airshow mit ganz vielen Booten. lol

Ne Airshow mit Booten? Hab ich was verpasst? :D

 

Ich muss sagen, dass mich die Verbindung schon ganz schön ankotzt. Nur bei 1 von 4 Versuchen klappt es, in ne Party zu gehen bzw. ein Kumpel reinkommt. Außerdem sind alle Erfolge aus ner Partie weg, wenn diese (wie so oft) abbricht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld, Waffen, Tarnung, Kampfhistory, usw. ja. Ob die Embleme zurückgesetzt werden, weiß ich nicht, aber ich denke nicht. Vielleicht kann ich es dir heute noch sagen. Bin Rang 48. Fehlt also nichtmehr soviel

 

ich empfehle vorm Prestige drücken nochmal schön das geld auszugeben für Embleme.. die werden nämlich nicht zurückgesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein paar Fragen zum Prestige Modus, also wenn man Rang 50 ist kann man den Aktivieren und dann wird der Level und alles freigeschaltete zurückgesetzt.

Erster Frage: Bleibt die Statistik erhalten? Sprich Herausforderungen, Kills usw?

Zweite Frage: Solche Sachen wie zb die COD Karte, also seine Online COD Signatur sozusagen, werden dort auch die freigeschalteten Motive zurückgesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein paar Fragen zum Prestige Modus, also wenn man Rang 50 ist kann man den Aktivieren und dann wird der Level und alles freigeschaltete zurückgesetzt.

Erster Frage: Bleibt die Statistik erhalten? Sprich Herausforderungen, Kills usw?

Zweite Frage: Solche Sachen wie zb die COD Karte, also seine Online COD Signatur sozusagen, werden dort auch die freigeschalteten Motive zurückgesetzt?

 

Statistik bleibt erhalten, alle Herausforderungen außer die "Lebenszeit" gehen verloren. Embleme und deine Karte bleiben erhalten. Perks, Waffen und Geld gehen verloren.

 

Die Prestige Bestenliste kannst du dann für 50.000 kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das ist ja praktisch was Xbox versucht, aber kläglich scheitert, weil halt niemand auf dem PC sein Geld in einem anderen Launcher ausgeben möchte. Für Epic gilt das gleiche. PC-Gaming ist im Kern gleichbedeutend mit Steam. Wenn die Leute schon wegen Account-Erstellung meckern, denkst du die wollen dann einen ganz eigenen Launcher wieder dafür? Und dann das Spiel noch dort kaufen, anstatt auf Steam? Ja, Ich wette viele von denen die Jammern haben alle Accounts bei Steam, Ubisoft, EA, Xbox/MS, Facebook, Instagram, TikTok, Twitter/X, Snapchat, und was nicht alles... Haben die PlayStation Spieler aufjedenfall! Sind nur die Anhänger gewisser anderer Platformen, die ständig und den ganzen Tag im PS-Forum stänkern müssen, weil die Lead-Platform für AAA Spiele halt mittlerweile die PlayStation ist, und man sich dementsprechend auch priorisiert.
    • Sowas ist jetzt nicht so übertrieben teuer und meine Freundin hatte das eh noch rum liegen.. Wird alles genutzt.. 😉 
    • Könnte Max gewesen sein 😂  Übrigens hat Sainz 5 Sekunden Strafe erhalten für den Unfall mit Piastri. 
    • Bin nicht wirklich im PC-Game drin, daher kenne ich mich da nicht wirklich aus. Doch wenn man nen eigenen Launcher anbieten würde, wäre doch auch der Gewinn höher?! Auch wenn sich bisherige Spiele nicht millionenfach verkauften, so könnte man doch gerade durch Spiele wie Helldivers 2 neue User für sich Gewinnen. Hätte man den Titel von Beginn an, als die Nachfrage und das Interesse am grössten waren, auf einem eigenen Launcher veröffentlicht, hätten bestimmt viele User ohne zu zögern ne Accountbindung in kauf genommen. (Fomo hätte das schon geregelt! 😅) Letzten Endes finde ich das ganze Thema aber sowieso fast nicht der Rede wert. Es geht hier ausschliesslich um eine Accountbindung, die nicht mal was kostet. Viele Leute legen sich für jeden Mist diverse Accounts zu, aber hier wird gleich gross rumgebrüllt. Natürlich muss man nicht alles blind akzeptieren, doch Sony als das einzig Böse zu bezeichnen, ist dann doch etwas übertrieben. Anscheinend sind die Leute grösstenteils einfach unzufrieden und zudem noch sehr toxisch und müssen daher ihrem Frust stets freien lauf lassen.  Eigentlich sollte Gaming doch spass machen? Ich spiel jetzt noch gechillt ne Runde Dave the Diver bevor ich zur Arbeit muss. 🐠🙂🌴🍹🐟
    • Konsolen verkaufen sich sehr gut, und so auch die Spiele. Nur Xbox stagniert 😉  (Konsolen = PlayStation/Switch) Solltest einfach weniger Xbox-News lesen, und nicht alles glauben was Philly dir erzählt 😛 
×
×
  • Neu erstellen...