Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich auch.

Selbst redent habe ich ihn sofort gemeldet. :haha:

 

... das Problem ist nur das manche vergessen welche Bedeutung das Hakenkreuz eigendlich hat! So gesehen ist es eig. kein Zeichen wofür man ihn sperren könnte.

 

Deshalb denke ich nicht das das melden was gebracht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das Problem ist nur das manche vergessen welche Bedeutung das Hakenkreuz eigendlich hat! So gesehen ist es eig. kein Zeichen wofür man ihn sperren könnte.

 

Deshalb denke ich nicht das das melden was gebracht hat!

 

ok, du hast zwar recht, aber ich glaub wenn man ein Hakenkreuz in ein Kriegsspiel benutzt wird, ist es glaub ich klar was damit gemeint ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heut mal kurz MP gespielt weil ich eig erst SP machen wollte, ya bei mir läufts gut laggt nix obwohl meine inet verbindung richtig scheiße ist ;)

aber mir kommts auch vor als wäre BO noch leichter, also die gegner sind iwie richtig schlecht :D

 

Nur weil es nicht laggt heißt das nicht, dass die Verbindung gut ist. Bei mir sehen mich die Gegner immer viel früher und ich bin schon tot bevor ich überhaupt schießen kann.

 

Ich auch.

Selbst redent habe ich ihn sofort gemeldet. :haha:

 

Ich auch.

 

Hab ich auch gemacht.

 

...

 

Ich auch.

 

Wir beide kennen die Person und haben das mit melden auch nicht ernst gemeint. :haha:

 

Haben wir nicht? :/

 

Hat Mason Kennedy jetzt eigentlich getötet,oder nicht?

 

 

Das bleibt mehr oder weniger offen, da Mason seinem Verstand ja nicht trauen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Zusammenfassung :-)

Meine Frage wurde ja mitbeantwortet...

 

Was meint "gescriptete Szenen"? :ka:

 

Damit meine ich Szenen, welche sich immer und immer wieder so wiederholen, keine "Filmsequenzen", sondern Szenen direkt im Spiel, bei welchen man manchmal noch etwas selber agieren kann, allerdings nur minimal. Evtl. mittels rechten Stick etwas umsehen oder so, aber mehr nicht.

 

Gestern habe ich zum ersten Mal einen Spieler gesehen, der ein Hakenkreuz als Emblem hatte.

 

Ich auch.

Selbst redent habe ich ihn sofort gemeldet. :haha:

 

2 in meiner liste haben eins ........:think:

 

:haha:

 

Hat Mason Kennedy jetzt eigentlich getötet,oder nicht?

 

Ja, er war ja dann in der Menge zu sehen, und in der letzten Mission sagt

Mason ja, dass Dragovich es beinahe geschafft hätte, dass man Kennedy umbringt. Und während man in dann erwürgt grinst er ja und sagt "Beinahe" oder "Fast?" oder sowas. Lässt darauf schließen, dass man der Schütze ist, welcher JFK auf dem Gewissen hat.

 

 

Was bringt der Spoiler wenn man nicht weis um was es geht? Niemand wird draufgehen auf denen Spoiler.

 

Wollte gerade sagen, der Spoiler ist nicht so intelligent, wenn du vorher nicht sagst, dass er sich auf das Ende bezieht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Them - Staffel 2, Folge 1-3 (Amazon Prime Video) Info: Anthologie-Serie. Jede Staffel eine neue Geschichte. Staffel 2 hat insgesamt 8 Folgen und ist komplett verfügbar.   Auch Staffel 2 ist bis jetzt richtig stark und voll interessant. Ist richtig krass was hier passiert und wie die alle ermordet werden. Nur hier weiß man nicht, ob es wirklich ein Serienmörder ist, oder eine fremde Macht usw. Hier ist wieder alles dabei, wie Spannung, Wendungen, Horror, Mystery, Psycho und noch einiges mehr. Ganz fetten Lob wieder an die Macher und alle Darsteller. Ist wieder alles sehr hochwertig. Die Optik und die 90er Jahre bringen sie erste Sahne rüber und alle Darsteller spielen richtig klasse. Der Soundtrack ist ja mal der Hammer und sind so geile Kultsongs dabei, die wie Arsch auf Eimer passt. Auch die Kameraarbeit ist wieder der Hammer. Bin so gespannt wie es da weitergeht.   Trailer Staffel 2 (Trailer ist zwar auf Englisch, Aber die Serie ist auch auf Deutsch):    
    • Mir tun die Jungs bei Arrowhead leid, die leiden jetzt unter der Gehirnfurzaktion. Da läuft gerade nicht nur ein kleines Reviewbombing, ist schon ein ziemlicher Sh*tstorm ^^ Wenn schon die Leute ins Ecosystem zwingen, dann doch einfach direkt zu Release. So ist es einfach ungeschickt, insbesondere da Sony aufgrund der Hacks und ID Nachweis nicht besonders positiv von der PC Community betrachtet wird. Direkt beim Kauf hätte ich mir nicht mal groß Gedanken gemacht, da ich eh einen PS Account habe. Aber ich kann die Aufregung vieler Spieler verstehen.   
    • Mercedes war ja bärenstark. 😂👍 Aber Spaß beiseite, Riccardo hat mich echt überrascht. Miami mag ich auch nicht so besonders, aber denke es könnte ein spannender Sprint werden. 👍
    • Danke dir. Entschuldigt bitte (für OT). Hab die PS Plus Sektion hier tatsächlich eben erst entdeckt.
×
×
  • Neu erstellen...