Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand das Ende kam zu plötzlich, aber dennoch die bisher beste CoD Kamapgne mit bester erzählerischer Story

 

Das Ende war echt lächerlich, klicheehaft.

 

 

Man kommt vom der Station weg und dann kommt man oben an: " wir haben es geschafft Mason" diiiiiiiiiiiiiiiieeeen diiiiing *Gitarrenmusik* und ne Airshow mit ganz vielen Booten. lol

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende kam zu plötzlich, aber dennoch die bisher beste CoD Kamapgne mit bester erzählerischer Story

 

Fand die Story auch echt gelungen:good: bissl verwirrend aber das macht sie wohl aus...

Nur leider bissl kurz..

Aber nun kann ich mich dem MP zuwenden:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Musste am WE etwas grinden. Der Wüstling und der Alpha in Matrix haben mich den letzten Nerv gekostet  Hoffentlich kann ich die beiden heute Abend legen... beim Alpha war ich soooooooo knapp davor, in letzter Sekunde haut der mir den Gnadenstoß auf die Rübe... das war echt mies BTW, hab ein neues Lieblingskleidchen:
    • Der Wüstling muss natürlich in euren Keller, damit mal Zucht und Ordnung dort herrscht.   Hehe, jetzt weißt du ja wo die Bushaltestelle ist.     Falls ihr es noch nicht wusstet. Macht mal folgendes: Bewegt Eve nicht und guckt sie nur mit der Kamera nah an und geht mit der Kamara um sie rum usw. Irgendwann merkt sie das ihr sie genau anguckt (Körperstellen) und geht mit dem Kopf mit, als ob sie euch damit was sagen möchte ohne Worte.  
    • Mal ein kleines Update von der kleinen Maus! 😎😉 VT 10 (ist von gestern)  Denke werde die etwas tiefer in den Endtopf setzen! Geplant ist das am Sonntag! Da wir dann wieder zuhause sind vom Festival 
    • Aber durch das Drama hatte das Spiel viel Publicity und Werbung Jetzt verkaufen sie wahrscheinlich noch mehr 🤣
    • Gut gehe ich nachher mal suchen lach 
×
×
  • Neu erstellen...