Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kann ich meine COD Karte verändern? Also mein Symbol hab ich, dieses viereckige ding das man mit den ebenen gestalten kann, aber der bereich rechts davon ist immernoch grün mit 3 einschusslöchern oder so.. bin lvl 25, hab bei anderen gesehen das die da irgendwas hintergrundmäßges haben.

ich spreche von dieser visitenkarte sozusagen die man vom gegner sieht wenn man abgeschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich zum ersten Mal einen Spieler gesehen, der ein Hakenkreuz als Emblem hatte.

 

Ich auch.

Selbst redent habe ich ihn sofort gemeldet. :haha:

 

Echt übel. Hab auch schon einen gemeldet aber bringt halt leider nichts.

 

Da hilft nur ---> Boom! Headshot! :D

 

Wie kann ich meine COD Karte verändern? Also mein Symbol hab ich, dieses viereckige ding das man mit den ebenen gestalten kann, aber der bereich rechts davon ist immernoch grün mit 3 einschusslöchern oder so.. bin lvl 25, hab bei anderen gesehen das die da irgendwas hintergrundmäßges haben.

ich spreche von dieser visitenkarte sozusagen die man vom gegner sieht wenn man abgeschossen wird.

 

Ganz unten wo Du auch die Ebenen kaufen und bearbeiten kannst da kannst Du deine Hintergrundkarte ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kurze Frage.

Und zwar zu den Wettspielen, wer von euch hat schon mal diese gespielt wo man, 10.000 Cod-points setzen muss gespielt?

Und was gab es dann für einen Gewinn?

 

Es gibt dann 30.000 als Erster, Zweite 18.000, Dritte 12.000

 

Wenn der Einsatz verdoppelt wird kriegste 60.000 als Erster.

 

Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht. Ein Kollege von mir aber, doch als er Erster wurde, hat der Host beendet und sein Einsatz war weg -.-

 

Deswegen mache ich das auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...