Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

...sondern indem man auch mal ein Motorrad selber steuert oder einen Helikopter fliegt (persönlich) und mit dessen MG und seinen Raketen aufräumen kann. Auhc ein paar Railgun-Sequenzen und Schleich-Einlagen (welche allerdings sehr kurz und nahezu komplett gescriptet sind) wurden eingebaut.

Zu den gescripteten Szenen: Die sehen zwar meist cool aus, gerade beim ersten Mal, aber wenn man ein Level jetzt zum zweiten oder dritten Mal wiederholt, find ich sie doch recht lästig, da diese sich nicht überspringen lassen und manchmal etwas länger dauern.

...

 

EDIT: Oh, yey, fail. :mad: Hab gelesen "Wie ist der Singleplayer?" -.-

 

Danke für die Zusammenfassung :-)

Meine Frage wurde ja mitbeantwortet...

 

Was meint "gescriptete Szenen"? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
Ich muss eine Siebener Abschussserie schaffen, aber wie????? Ich schaffe kaum Vorräte...

 

lol da kann dir keiner helfen xDDD man kann dir nur sagen werde besser bzw spiele besser xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss eine Siebener Abschussserie schaffen, aber wie????? Ich schaffe kaum Vorräte...

 

Ist das n Scherz? Wofür brauchst du das? Erfüllst du dadurch nen Vertrag? 0ô

Ich schlag mal vor: Nicht nur doof rumrennen, sondern auch taktisch spielen (soll nicht heißen, dass du mit nem fetten MG und Noobtube + Bazooka in der Ecke hockst :D) und dann geht das ganz locker..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heut mal kurz MP gespielt weil ich eig erst SP machen wollte, ya bei mir läufts gut laggt nix obwohl meine inet verbindung richtig scheiße ist ;)

aber mir kommts auch vor als wäre BO noch leichter, also die gegner sind iwie richtig schlecht :D

 

Viele Neulinge, die noch nie einen Shooter gespielt haben, haben sich BO geholt ;)

Ist normal.. hast Glück, dass es bei dir nicht laggt. Bei mir alle 2 Sekunden ein harter Lagg .. kann es nicht spielen, bis der Patch 0uT ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Neulinge, die noch nie einen Shooter gespielt haben, haben sich BO geholt ;)

Ist normal.. hast Glück, dass es bei dir nicht laggt. Bei mir alle 2 Sekunden ein harter Lagg .. kann es nicht spielen, bis der Patch 0uT ist.

 

Dann hab ich wohl auch Glück, denn ich habe auch überhaupt keine Laggs. Nur einmal ein harter Lag bei Launch, aber wie gesagt nur einmal ;)

 

Und das mit den Neulingen stimmt wirklich. Verdammt viele unterwegs. Gerade eben 4 Spiele hintereinander auf Nuketown und fast immer eine Quote von etwa 3,00 :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich wohl auch Glück, denn ich habe auch überhaupt keine Laggs. Nur einmal ein harter Lag bei Launch, aber wie gesagt nur einmal ;)

 

Und das mit den Neulingen stimmt wirklich. Verdammt viele unterwegs. Gerade eben 4 Spiele hintereinander auf Nuketown und fast immer eine Quote von etwa 3,00 :king:

 

Hatte das Spiel ja 2-3 Tage vor dem Release, und selbst da war es einfach (keine Laggs, viele Noobz). Erstes Spiel 30-3 und das ging so weiter .. danach kamen die Laggs und ich hab meine Quote eiskalt verkackt :) deswegen warte ich erstmal auf den Patch .. aber wer guckt schon auf Quote? Wenn man wissen will, wie die Person spielt schaut man sich eben die letzten Spiele von dem Kerl an :) das is sehr gut an BO ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Spiel ja 2-3 Tage vor dem Release, und selbst da war es einfach (keine Laggs, viele Noobz). Erstes Spiel 30-3 und das ging so weiter .. danach kamen die Laggs und ich hab meine Quote eiskalt verkackt :) deswegen warte ich erstmal auf den Patch .. aber wer guckt schon auf Quote? Wenn man wissen will, wie die Person spielt schaut man sich eben die letzten Spiele von dem Kerl an :) das is sehr gut an BO ♥

 

Die Quote ist wirklich nicht wichtig. Das jetzige Spiel zählt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer irgendwie schlecht, wenn man versucht so gut wie möglich zu sein. Vor ein paar Jahren bei war ich noch ziemlich besessen davon immer gut zu sein. Mittlerweile hat sich das ein bisschen gelegt. Ich schau mir meine Quote zwar immer noch an und versuche generell eine positive zu erlangen, aber wenns mal nicht läuft reg ich mich nicht mehr ganz so sehr auf. Meistens genügt ein "Mist" oder "Ohhhhh meeeiiiinnn Gooott" ohne dabei zu schreien ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...