Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kisten sind zufällig auf der Map verteilt, nach dem man den Strom aktiviertt hat kann man auf den Holztafeln gucken, wo sich die Kiste befindet. Zum Pack A Puch Automat kommt via Teleporter.

 

schon gemerkt das man den strom einschalten muss, aber da muss man ya mehrere Hebel betätigen, gibts da schon iwo seiten wo man sieht wo die hebel sind tipps und son zeugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon gemerkt das man den strom einschalten muss, aber da muss man ya mehrere Hebel betätigen, gibts da schon iwo seiten wo man sieht wo die hebel sind tipps und son zeugs

 

wenn du die map five meinst dann musst du erst den strom unten im labor einschalten dann musst du unten in dem großen raum nochmal 5 schalter aktvieren dann öffnet sich die tür neben dem juggernut da ist die upgrade maschine drine:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man :D

bis zu welcher runde hast du es den geschafft?

also iwann wirds sinnlos keine muni mehr, keine punkte, kein raum und die gegner mehr als 30 :D

 

Runde 11. Zu viert. ^^ Im Kino der Toten.

Alleine bin ich in Dead Ops bis Runde 19 gekommen.

Na ja, aber Munitiin lässt sich ja billig nachkaufen.

 

Jede Waffe verändert sich im Namen sowohl in der Wirkungsweise bzw. Ausrüstung an der Waffe nachdem man sie upgegraded hat.

Natürlich haben auch diese Speziellen Waffen Munni daher muss man immer zum Grundmodell um die Munni nachzutanken.

 

Hier ein Link:

 

http://www.product-reviews.net/2010/11/09/cod-black-ops-zombies-full-list-of-pack-a-punch-weapons/

 

Ah, okay, danke dir, werd ich mir morgen mal ansehen müssen.

Danke für den Link. :)

 

schon gemerkt das man den strom einschalten muss, aber da muss man ya mehrere Hebel betätigen, gibts da schon iwo seiten wo man sieht wo die hebel sind tipps und son zeugs

 

Kann dir da nur im Kino der Toten helfen, auf "Five" kenne ich mich nicht wirklich aus. Im Kino der Toten kommt man, nachdem man ca. drei Türen (ob du links oder rechts lang gehst ist egal) in einen Saal, bei welchem ein großer roter Vorhang hängt (darum Vorhang...). Wenn man vor dem herabgelassen Vorhand steht, ist der Schalter auf der rechten Seite, neben einer kaufbaren M16 (?). Ist der einzige Schalter, mit welchem sich der Storm aktivieren lässt. Danach ist im ersten Raum wo man war, ein Knopf. Oder sowas, hab ich nie aktiviert, hat immer jemand anderes gemacht, weiß deswegen auch nicht wo das ist. Benutzt man diesen, schaltet sich der Teleporter an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runde 11. Zu viert. ^^ Im Kino der Toten.

Alleine bin ich in Dead Ops bis Runde 19 gekommen.

Na ja, aber Munitiin lässt sich ja billig nachkaufen.

 

 

 

Ah, okay, danke dir, werd ich mir morgen mal ansehen müssen.

Danke für den Link. :)

 

 

 

Kann dir da nur im Kino der Toten helfen, auf "Five" kenne ich mich nicht wirklich aus. Im Kino der Toten kommt man, nachdem man ca. drei Türen (ob du links oder rechts lang gehst ist egal) in einen Saal, bei welchem ein großer roter Vorhang hängt (darum Vorhang...). Wenn man vor dem herabgelassen Vorhand steht, ist der Schalter auf der rechten Seite, neben einer kaufbaren M16 (?). Ist der einzige Schalter, mit welchem sich der Storm aktivieren lässt. Danach ist im ersten Raum wo man war, ein Knopf. Oder sowas, hab ich nie aktiviert, hat immer jemand anderes gemacht, weiß deswegen auch nicht wo das ist. Benutzt man diesen, schaltet sich der Teleporter an.

 

meinsu mit dem ersten raum wo man war, der wo man beginnt? weil da kann ich mich erinnern das unten neben dem teleporter ein kleiner schalter links hinter der bar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...