Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Guck doch mal auf einige Artikel, wo steht, dass sie direkt vom jeweiligen Händler verschickt werden oder auf die Gebrauchtangebote. Amazon bietet ja noch für andere Internetshops eine Verkaufsplattform dar.

 

An den Marketplace hab ich auch sofort gedacht, aber da verkauft Amazon ja nicht für Händler, also für Dritte, sondern stellt lediglich eine Verkaufsplattform zur Verfügung. Ist ja nichts anderes als Ebay, Vertragspartner ist jeweils der Verkäufer, weder Ebay noch Amazon haben mit der angebotenen Ware was zu tun.

 

Aber evtl. meinte er auch was anderes, daher warte ich noch auf seine Antwort.

 

Sollte er aber den Marketplace gemeint haben, dann fließen die Einnahmen von den Verkaufsgebühren garantiert nicht in die Preiskalkulation der eigenen Produkte ein.

 

Und wegen dem "speziellen Begriff" Gaming Classes: ich kannte das Teil bis dorthin selbst noch nicht und der Name stand so auf der OVP. Zumal ist es ein relativ kleiner Laden, der übersichtlich ist und wo man die Artikel doch schon kennen sollte.
Haben die denn die Brillen überhaupt verkauft oder waren die nur als optionales Zubehör auf der Verpackung angegeben?

 

Ich hab auch meinen Kaufmann im Lebensmittelbereich gemacht, aber wenn du mich nach Glutenfreien Lebensmittel fragst, dann wär ich auch erst mal ratlos :zwinker:

 

Ach und wegen dem Klassenfahrtziel: wir waren in einer kleinen Ortschaft 40km von Dresden und haben dort hin eine Tagesfahrt gemacht ^^

 

Man weiß ja nie, hätt ja sein können, dass die heutige Jugend Ausfahrten zu GS Filialen macht:)

 

Solange es kein Kur- und Erholungs-Hotel in den Bergen ist, welches vor Rentnern nur so überquillt, so wie zu meine Abschlussfahrt damals, dann kann ja fast nix schief gehen.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da rufe ich gerade beim Gamestop Lübeck an und die wollen mir für meine Wii in schwarz als Wii Sports+Resort Pack,38 Euro geben....

Ich lache mir ins Fäustchen....!

Bei allem Respekt,aber das ist jetzt wirklich mal eine Abzocke....

Wenn ich mal bedenke für welchen Preis sie die weiterverkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Tja, das Ding ist ja auch nix mehr Wert, bekommste neu für unter 140€ und die Preise bei Ebay überschlagen sich auch nicht grad, da stehen derzeit welche drin für 40-50€, müsste man sehen wie viel da noch geht.

Eben und GS will ja auch etwas Gewinn erzielen...aber das vergessen die Meisten hier ja: GS ist doch kein Videospielestore für Schüler&Hartz IV Empfänger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben und GS will ja auch etwas Gewinn erzielen...aber das vergessen die Meisten hier ja: GS ist doch kein Videospielestore für Schüler&Hartz IV Empfänger!!!
Dennoch ist deren Preispolitik frech und alles andere als für Deine o. g. Personengruppe erschwinglich. Für mich sind GS-Filialen die Apotheken auf dem Gebrauchtwarensektor. Dennoch gibt denen ihr Erfolg recht.

 

Am WE habe ich mir drei Spiele beim Saturn günstiger gekauft, als ich sie beim GS gegenüber hätte kaufen können und da wären sie gebraucht gewesen. Ein Spiel war gebraucht sogar teurer als im Saturn. Aber das sind Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Dennoch ist deren Preispolitik frech und alles andere als für Deine o. g. Personengruppe erschwinglich. Für mich sind GS-Filialen die Apotheken auf dem Gebrauchtwarensektor. Dennoch gibt denen ihr Erfolg recht.

Erfolg ist ja aber deren Ziel oder?

 

Witzig ist ja, dass sich die Meisten hier, die meinen das GS abzockt, mit den 9,99.-€ Aktionen von GS den Po mit Spielen vollstopfen ;) Dafür sind sie dann gut genug!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da rufe ich gerade beim Gamestop Lübeck an und die wollen mir für meine Wii in schwarz als Wii Sports+Resort Pack,38 Euro geben....

Ich lache mir ins Fäustchen....!

Bei allem Respekt,aber das ist jetzt wirklich mal eine Abzocke....

Wenn ich mal bedenke für welchen Preis sie die weiterverkaufen!

 

so ist das wenn 2 personen gewinn machen möchten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist das wenn 2 personen gewinn machen möchten :zwinker:

Verstehen kann ich das ganze System trotzdem nicht!

Es gab so viele nach den ich mich erkundigt hatte und alles war so gut wie kein geld wert?Das soll ich nun glauben??Zum einen war da noch mein Monster Hunter Tri ultimate Hunter Pack wofür sie mir 14 Euro geben wollten.Und dann kam der Hammer für mich.Für Resident Evil 2 für den Gamecube wollten sie mir nur 5 geben,mit dem Grund,das die es nicht loswerden würden....Indizierung hin oder her,aber dann wirds eben unterm Tisch verkauft für nen guten Umsatz!

Seinen Gewinn machen zu wollen ist die eine Sache.Aber den Kunden gegenüber das Ankaufsangebot derart mies zu halten ist absolut unfair in meinen Augen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...