Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Verstehen kann ich das ganze System trotzdem nicht!

Es gab so viele nach den ich mich erkundigt hatte und alles war so gut wie kein geld wert?Das soll ich nun glauben??Zum einen war da noch mein Monster Hunter Tri ultimate Hunter Pack wofür sie mir 14 Euro geben wollten.Und dann kam der Hammer für mich.Für Resident Evil 2 für den Gamecube wollten sie mir nur 5 geben,mit dem Grund,das die es nicht loswerden würden....Indizierung hin oder her,aber dann wirds eben unterm Tisch verkauft für nen guten Umsatz!

Seinen Gewinn machen zu wollen ist die eine Sache.Aber den Kunden gegenüber das Ankaufsangebot derart mies zu halten ist absolut unfair in meinen Augen!

 

wenn du son an und verkauf hättest würdest du es nicht anders machen...

 

die müssen geld ausgeben für etwas das da wochen im laden liegen kann, das ist echt ein risiko für die.. das ist ein punkt der mitgerechnet werden muss.. der laden läuft gut aber das risiko drauf sitzen zu bleiben ist da... desweitern bei konsolen müssen die garantie geben, woher sollen die nun wissen was du mit deiner wii nachts im bett gemacht hast ?? die geben dir geld ohne reinzugucken.... die haben da auch ein risiko zu tragen und müssen noch garantie geben beim weiterverkauf...

 

geht doch mal aus spaß zum normalen an und verkauf.. mal gucken was die sagen... ich denke nachdem du da warst wirst du sehen das GS noch großzügig ist...

 

ihr denkt echt immer die haben keine sorgen damit oder ?? da ist soviel risiko mit bei, bei jedem ankauf....

 

PS: risiko zum 30000 mal schreib -.- was ist heute los mit mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also für die schwarze Wii bekommst du auf Ebay noch gut 65-70€.

Dein Monster Hunter kannste auf Ebay für 22€ aufwärts loswerden. Dafür müsste man sich aber eben halt mal die Arbeit machen, die Sachen reinzustellen. Am PC sind die meisten hier eh des öfteren aber keiner will seinen A**** auftun und mal was auf Ebay einstellen sondern stattdessen wird hier lieber rumgejammert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du son an und verkauf hättest würdest du es nicht anders machen...

 

die müssen geld ausgeben für etwas das da wochen im laden liegen kann, das ist echt ein risiko für die.. das ist ein punkt der mitgerechnet werden muss.. der laden läuft gut aber das risiko drauf sitzen zu bleiben ist da... desweitern bei konsolen müssen die garantie geben, woher sollen die nun wissen was du mit deiner wii nachts im bett gemacht hast ?? die geben dir geld ohne reinzugucken.... die haben da auch ein risiko zu tragen und müssen noch garantie geben beim weiterverkauf...

 

geht doch mal aus spaß zum normalen an und verkauf.. mal gucken was die sagen... ich denke nachdem du da warst wirst du sehen das GS noch großzügig ist...

 

ihr denkt echt immer die haben keine sorgen damit oder ?? da ist soviel risiko mit bei, bei jedem ankauf....

 

PS: risiko zum 30000 mal schreib -.- was ist heute los mit mir

Es kann aber auch anders gehen.In meiner Videothek zum Bespiel.Gut,ok,das Prinzip mit dem geld gemacht wird ist ja eigentlich auch ein anderes!

Aber wenn ich das mal überdenke,kostet dort ein Spiel für einen tag 4 Euro.Für eine Woche sogar 8 Euro!

Ich habe das Glück und kriege eine Woche für 5 da ich regelmäßig dort einkaufe!

Meine Monster Hunter Tri uHB habe ich statt 90 Euro für 45 bekommen!

Was ich damit sagen will ist,wenn man den Kunden gutes Geld oder Nachlässe gibt,kommen viele Kunden immer wieder gerne zurück!Und wenn ich mir meine Videothek verglichen mit GS ansehe,welches letztlich ja scheinbar eine große Kette ist,verstehe ich es einfach nicht.Da kann man sagen,die müssen ja auch ihren Umsatz verdienen und so weiter und sofort.Aber so wenig Einnahmen kanns ja nicht geben,wenn so viele Filialen existieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

videotheken haben anderes als haupteinnahme und zum 1 mionsten mal, jeder GS wirtschaftet für sich alleine, ich dachte du hättest die letzte unterhaltung gelesen -.-

Wenn jeder GS alleine seinen Gewinn macht und somit jeder einzeln arbeitet???Wer bezahlt dann die zig Mitarbeiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Es kann aber auch anders gehen.In meiner Videothek zum Bespiel.Gut,ok,das Prinzip mit dem geld gemacht wird ist ja eigentlich auch ein anderes!

Aber wenn ich das mal überdenke,kostet dort ein Spiel für einen tag 4 Euro.Für eine Woche sogar 8 Euro!

Ich habe das Glück und kriege eine Woche für 5 da ich regelmäßig dort einkaufe!

Meine Monster Hunter Tri uHB habe ich statt 90 Euro für 45 bekommen!

Was ich damit sagen will ist,wenn man den Kunden gutes Geld oder Nachlässe gibt,kommen viele Kunden immer wieder gerne zurück!Und wenn ich mir meine Videothek verglichen mit GS ansehe,welches letztlich ja scheinbar eine große Kette ist,verstehe ich es einfach nicht.Da kann man sagen,die müssen ja auch ihren Umsatz verdienen und so weiter und sofort.Aber so wenig Einnahmen kanns ja nicht geben,wenn so viele Filialen existieren!

Was meinst du, was ich schon alles bei GS für'n Appel&'n Ei bekommen habe? Die Helghst Edition (ohne Spiel) für 10.-€!!!! Preisnachlass bekomme ich ohne Ende von GS...

PS:4.-€ pro Tag für ein Spiel...welche Videothek ist das denn? Das ist ja abzocke hoch drei!!!! Ich kenne Vidotheken, da bezahle ich 1,70€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann aber auch anders gehen.In meiner Videothek zum Bespiel.Gut,ok,das Prinzip mit dem geld gemacht wird ist ja eigentlich auch ein anderes!

Aber wenn ich das mal überdenke,kostet dort ein Spiel für einen tag 4 Euro.Für eine Woche sogar 8 Euro!

Ich habe das Glück und kriege eine Woche für 5 da ich regelmäßig dort einkaufe!

Meine Monster Hunter Tri uHB habe ich statt 90 Euro für 45 bekommen!

Was ich damit sagen will ist,wenn man den Kunden gutes Geld oder Nachlässe gibt,kommen viele Kunden immer wieder gerne zurück!Und wenn ich mir meine Videothek verglichen mit GS ansehe,welches letztlich ja scheinbar eine große Kette ist,verstehe ich es einfach nicht.Da kann man sagen,die müssen ja auch ihren Umsatz verdienen und so weiter und sofort.Aber so wenig Einnahmen kanns ja nicht geben,wenn so viele Filialen existieren!

 

Wenn die für ein Spiel 4 Euro am Tag nehmen, und trotzdem noch Kunden haben, können sie einzelnen ruhig einen Rabatt gewähren.:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder GS alleine seinen Gewinn macht und somit jeder einzeln arbeitet???Wer bezahlt dann die zig Mitarbeiter?

 

der shop vom gewinn :zwinker: ..... wie im MM, wie im saturn ect ect ect

 

nur die neuware ist GS gewinn aller filiallen... ein kleiner teil bleibt im laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der shop vom gewinn :zwinker: ..... wie im MM, wie im saturn ect ect ect

 

nur die neuware ist GS gewinn aller filiallen... ein kleiner teil bleibt im laden

Ich sage trotzdem das mehr Masse mit niedrigeren Preisen höhere Gewinne erzielt als umgekehrt!

Jeder betrachtet das natürlich anders.Aber Fakt ist,mir geht deren Preispolitik echt auf den letzten Nerv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du, was ich schon alles bei GS für'n Appel&'n Ei bekommen habe? Die Helghst Edition (ohne Spiel) für 10.-€!!!! Preisnachlass bekomme ich ohne Ende von GS...

PS:4.-€ pro Tag für ein Spiel...welche Videothek ist das denn? Das ist ja abzocke hoch drei!!!! Ich kenne Vidotheken, da bezahle ich 1,70€!

Kurz Off-Topic

Das ist keine Abzocke.Wir sind halt in einer Kleinstadt und haben nur eine Videothek bei uns....

Da hat man als Stammkunde noch echte Vorteile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...