Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Gast Hero4Free
Aber Fakt ist,mir geht deren Preispolitik echt auf den letzten Nerv!

Mir nicht, ich akzeptiere deren Preispolitik einfach, aber ich suche mir selbst aus, wo ich meine Spiele kaufe ;)

 

Solange du die Preispolitik deiner Videothek akzeptierst, solange solltest du mal lieber, was GS angeht, ganz ruhig sein ;)

 

PS: 4.-€ pro Tag ist trotzdem Wucher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir nicht, ich akzeptiere deren Preispolitik einfach, aber ich suche mir selbst aus, wo ich meine Spiele kaufe ;)

 

Solange du die Preispolitik deiner Videothek akzeptierst, solange solltest du mal lieber, was GS angeht, ganz ruhig sein ;)

 

PS: 4.-€ pro Tag ist trotzdem Wucher ;)

Falls du nicht gelesen hast,bezahle ich 5 Euro für eine Woche!

Da bekomme ich wenigstens gutes Geld für meine Spiele,dazu noch knappe 50% Rabatt auf Spiele die ich kaufe,das reicht mir.nicht böse gemeint,aber was bringt mir für 10 Euro eine Helghast Edition ohne Spiel,da ist der Wert ja auch gleich null...Und ruhig sein muss ich nicht.Eine Videothek in einer Stadt wie Lübeck und in einer wie unserer mit vielleicht 12.000 Einwohnern,sollte man an die unterschiedlichen Einnahmen denken!Zumal wir hier eben nur eine einzige Videothek haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage trotzdem das mehr Masse mit niedrigeren Preisen höhere Gewinne erzielt als umgekehrt!

Jeder betrachtet das natürlich anders.Aber Fakt ist,mir geht deren Preispolitik echt auf den letzten Nerv!

 

ich denke die werden gut wissen was sie machen... wenn alle so schlau wären wie hier in diesem thread hätten wir eine bessere welt, haben wir aber nicht also wodran mag das liegen.... :zwinker:

 

ich denke kaum das hier welche wirklich nen bild davon haben was es heißt ein geschäft zu führen und 5 mitarbeiter jeden monat lohn zu zahlen und monatlich miete reinzubekommen....

 

70% der leute hier geht noch zur schule und haben grad mal ein haar am s**k und machen nen harten über sachen wo sie null ahung von haben... die brauchen monatlich extrem viel geld + damit die sich über wasser halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Falls du nicht gelesen hast,bezahle ich 5 Euro für eine Woche!

Da bekomme ich wenigstens gutes Geld für meine Spiele,dazu noch knappe 50% Rabatt auf Spiele die ich kaufe,das reicht mir.nicht böse gemeint,aber was bringt mir für 10 Euro eine Helghast Edition ohne Spiel,da ist der Wert ja auch gleich null...Und ruhig sein muss ich nicht.Eine Videothek in einer Stadt wie Lübeck und in einer wie unserer mit vielleicht 12.000 Einwohnern,sollte man an die unterschiedlichen Einnahmen denken!Zumal wir hier eben nur eine einzige Videothek haben!

:lol: Und ich kann bei GS ein, zwei Spiele eine Woche lang umsonst spielen!!! h

 

Und? Nur weil es eine Videothek bei euch gibt, rectfertigt es noch lange nicht einen solch hohen Preis!

 

Zeig mal was hinter deinem Stammkundengefasel steckt und kauf mir in der Videothek Infamous2 mit deinen 50% Rabatt, ich hol es mir nach her ab, ok? Also müßte ich es für 25.-€ bekommen oder?

 

Die Helghast Edition hat mal 189.-€ gekostet und ich hatte das Spiel da schon - da ich Stammkunde bei GS bin, ist 10.-€ ist ein richtig geiler Kurs, ich könnte für das Ding ohne Spiel locker 40.-€ bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Und ich kann bei GS ein, zwei Spiele eine Woche lang umsonst spielen!!! h

 

Und? Nur weil es eine Videothek bei euch gibt, rectfertigt es noch lange nicht einen solch hohen Preis!

 

Zeig mal was hinter deinem Stammkundengefasel steckt und kauf mir in der Videothek Infamous2 mit deinen 50% Rabatt, ich hol es mir nach her ab, ok? Also müßte ich es für 25.-€ bekommen oder?

 

Die Helghast Edition hat mal 189.-€ gekostet und ich hatte das Spiel da schon - da ich Stammkunde bei GS bin, ist 10.-€ ist ein richtig geiler Kurs, ich könnte für das Ding ohne Spiel locker 40.-€ bekommen ;)

Zwischen 25 und 35 wird es kosten,ja!

Du bist scheinbar nur darauf aus,damit zu prahlen wie günstig du alles bei GS bekommt oder bei einer deiner Videotheken.Ich hingegen habe es kurz als Vergleich aufgestellt!

Und auf so eine Diskussion lasse ich mich nicht großartig ein,zumal das nicht zum thema gehört...eigentlich nicht!

P.S!Und die Preispolitik eines Ladens wird durchaus dadurch geführt wo der Laden steht!In einer Großtadt kann man ruhig den preis niedrieger halten,da mehr potenzielle Kunden vorhanden sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Zwischen 25 und 35 wird es kosten,ja!

Du bist scheinbar nur darauf aus,damit zu prahlen wie günstig du alles bei GS bekommt oder bei einer deiner Videotheken.Ich hingegen habe es kurz als Vergleich aufgestellt!

Und auf so eine Diskussion lasse ich mich nicht großartig ein,zumal das nicht zum thema gehört...eigentlich nicht!

P.S!Und die Preispolitik eines Ladens wird durchaus dadurch geführt wo der Laden steht!In einer Großtadt kann man ruhig den preis niedrieger halten,da mehr potenzielle Kunden vorhanden sind!

Ey, sorry, du kommst hier doch mit deiner Videothek?

 

Du bist doch da DER Stammkunde oder? Ich wollte dir nur begreiflich machen, dass GS keine Abzocker sind, denn nur darum geht es hier im thread ;)

 

Ich würde Infamous2 (Neu!!!) sofort für 25.-€ kaufen...35.-€ ist schon zu teuer, denn dann würde das spiel ja in der Videothek 70.-€ kosten und das ist zu teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, sorry, du kommst hier doch mit deiner Videothek?

 

Du bist doch da DER Stammkunde oder? Ich wollte dir nur begreiflich machen, dass GS keine Abzocker sind, denn nur darum geht es hier im thread ;)

 

Ich würde Infamous2 (Neu!!!) sofort für 25.-€ kaufen...35.-€ ist schon zu teuer, denn dann würde das spiel ja in der Videothek 70.-€ kosten und das ist zu teuer!

Du hast doch von dem Thema nicht losgelassen xDDDDD

Und zum Abschluss sei gesagt,ich bezahle natürlich nichzt immer so wenig.Kommt auch mal vor,das ich mehr zahle.Letztlich hängt das von der Situation im Laden ab.Jetzt wenn der richtige Sommer da ist zum bespiel bleiben auch wieder Kundenaus,dementsprechend kann ich auch wieder mit etwas höheren Preisen rechnen!

Was mir aber egal sein soll.Denn ein Spiel für eine Woche reicht durachaus um ein Spiel durchzuspielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da rufe ich gerade beim Gamestop Lübeck an und die wollen mir für meine Wii in schwarz als Wii Sports+Resort Pack,38 Euro geben....

Ich lache mir ins Fäustchen....!

Bei allem Respekt,aber das ist jetzt wirklich mal eine Abzocke....

Wenn ich mal bedenke für welchen Preis sie die weiterverkaufen!

Jetzt mal unter uns! Mehr kann die Wii auch nicht wert sein, wenn man noch etwas dran verdienen will. Ich habe vor knapp 2 Wochen meiner Tochter mal eben aus dem MM eine scharze Wii mit Wii Sports & Sports Resorts (die beiden sind übrigens über ;)) und einer zweiten schwarzen Wii Remote für genau 122€ neu gekauft.

 

Letzte Woche habe ich meine 3 Jahre alte Arcade X-BOX, die ich auf Original Elite umgeschraubt hatte plus zwei Uralt Games, für genau 49€ Zuzahlung bei der Gamestop Tauschaktion gegen einen nagelneue 360 Slim 250GB getauscht. Da kann man echt nix zu sagen. Vor allem wenn man bedenkt, was der Wlan Adapter kostet. Klar haben die Jungs sehr oft Preise wo einem die Luft wegbleibt, aber jeder kann doch selbst entscheiden, wo er kauft.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Grammatik angepasst :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...