Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Ich kauf meine Spiele seid gut einem Jahr nurnoch im Gamestop,da ich die Leute die dort arbeiten auch Privat kenne und dadurch immer einen guten Rabatt bekomme.Ob ich jetzt etwas verkaufe oder etwas kaufe,komm ich immer besser davon wie wenn ich es sonst irgendwo bestellen/kaufen würde.Bei Pegi Games greif ich meistens doch lieber zur Spielegrotte oder Idealo.co.uk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, daß die Shops ein Geschäft machen müssen ist ja wohl klar ;-)

Die haben auch nix zu verschenken.

Das ist Buisness.

 

Man kann die Angebote dort annehmen , muss man ja nicht.

Das sind ja keine Kumpels die dich toll finden weil du ein Zocker bist, die wollen Kohle machen mit deinem Hobby,ganz normal.

Ich kaufe zu 89% meine Games Online 37€ pro Game normalerweise,uncut.

 

Hab nen kleinen Game Laden um die Ecke, da werd ich meine Index Titel los, wenn ich sie mal loswerden will, und nehm halt n paar PC Games oder PS3 gebrauchte mit.

 

IN NÜRNBERG kann ich das GAME STUDIO empfehlen, dort gibts günstig Games und auch Titel die es hier nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute mal wieder drin, wegen psn card kaufen, wollte mir eigendlich auch noch brink kaufen aber das kam neu 40€ und gebraucht auch 40€, da bin ich doch lieber nur bei der psn card geblieben

 

 

Wasn das für ne Abzocke,wer kauft den das Spiel gebraucht für den selben Preis wie neu:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute mal wieder drin, wegen psn card kaufen, wollte mir eigendlich auch noch brink kaufen aber das kam neu 40€ und gebraucht auch 40€, da bin ich doch lieber nur bei der psn card geblieben

 

hast du gefragt ob das stimmt oder ob das ein fehler ist oder hast du einfach was durcheinander gebracht :think: in unsern gamestop sind die preise soo oki... billiger geht immer aber es ist ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke is kein irrtum denn bei mir waren die gebrauchten teils sogar teurer als die neuen, weil sie bei den neuen etwas flexiblere breise haben was aktionen etc angeht.

 

naja das kann ich nun garnicht glauben.. das ergibt null sinn gebrauchte teurer zu machen wie neue :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Studios für VR haben sie theoretisch einige verliere aber langsam meinen glauben an Sony. Wenigstens bringen die Third Party Studios einiges. Wenn auch zumeist eher für Meta zuerst. Bin gerade in Contractors Showdown ein 60 Player Battle royal Game was superb ist. Dazu fast durch bei Max Mustard. Rase bei VRider SBK über die Kurse. Serviere bei Astro Chef.     Bin in Medieval Dynasty im Mittelalter. Bei U Boot The silent Wolf im besser unter Wasser mit drei Freunden.  Morgen kommt  Angekündigt ist auch wo ich mich sehr drauf freue.     Ebenso  Dazu natürlich heute das Batman Game.    
    • Ich habe es mir damals im sale gekauft und es war ähnlich bei mir. Hat mir absolut nicht zugesagt
    • Das Problem zieht sich leider seit Jahren. Letztes Jahr hat man es vermasselt und vor 2 oder 3 Jahren auch, wo man 13. Punkte vor Bayern war. Ende ist bekannt. Und für mich persönlich ist es extrem ärgerlich, besonders diese Saison. Wären wir 2. Dann würde ich damit klar kommen, aber diese 3 Mannschaften vor uns, das nervt. Aber wie du schon geschrieben hast, Das Rückspiel wird sehr schwierig. Daher war der Sieg extrem wichtig. Zumal man Theoretisch den 5. Platz sicher hat. Daher hoffe ich, das diese Saison ein großer ausrutscher war
    • GRID: Legends Hab's nach 2 Stunden wieder von der Festplatte geschmissen. Nicht mein Fall. Es stören mich zu viele Aspekte. Kein gutes Rennspiel meiner Meinung nach.
    • In der Bundesliga ist komplett die Luft raus, seit Wochen. Man merkt das der Hauptfokus auf der CL liegt. Das die Mannschaft besser spielen kann, hat sie ja heute gezeigt. Für die Bundesliga fehlt die Motivation aktuell und ich glaube nicht, dass man jetzt noch viele Siege in der Bundesliga erwarten kann, bis zum Saisonende. Nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt.
×
×
  • Neu erstellen...