Zum Inhalt springen

Wie findet ihr FIFA09???


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

darum geht es mir gar nicht. In Fifa 08 habe ich die guten Tore des gegners auch gerne mal angeschaut, aber bei FIFA 09 wird ja jede noch so schlechte Torscene wiederholt und kann nicht weggedrückt werden. Sowas geht meiner Meinung nach einfach zu weit und ist total nervig.

 

So hat jeder seine Meinung, es wird hier nie eine gemeinsame Lösung gefunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fifa 09 ist einfach nur Müll,so kennen wir EA

Grafik:

- leere Ersatzbänke

- Gesichter sehen aus wie Zombies,potthässlich

- z.B. Ballack sieht aus wie Herman Munster,daß ist eine Frechheit

oder seht euch mal die Faces von Pippo" Inzaghi,Francesco Totti,Stephen Gerrard oder Kaká an,da kriegt man Brechreiz,sind aber nicht alle,es gibt noch mehr solche Unfälle.

- sehr viele Spieler haben kein original Gesicht,ist aber egal,da man sowieso kaum einen erkennen kann

- EA kann gute Gesichter machen,ich denke da nur an die WM 2006 auf der XBOX 360 und ich verstehe nicht,warum die Gesichter immer schlechter aussehen

- Torwarttrikots sind nicht alle original, es mangelt an Details

- Zuschauer sehen kacke aus,wie immer

- Teamlogos auf den Trikots sind bei vielen Mannschaften viel zu klein

- Farben der Trikots stimmen bei vielen Mannschaften nicht

Gameplay:

- der Ball fliegt bei Fernschüssen unrealistisch wie ein Luftballon

- allgemein schlechte Ballphysik

- Fernschüße sind sinnlos,entweder gehen sie 10 Meter über oder neben das Tor und sollte der Ball mal zufällig aufs Tor kommen,fängt der Keeper locker den Ball

- hinzukommen die vielen Pfosten- und Lattentreffer pro Spiel,was EA wohl nie abstellen kann,kennen wir schon von FIFA 08 und der EURO 08

- CPU-Gegner grätschen fast nur in den Mann hinein,EA sollte sich mal ein Fussballspiel ansehen,die haben keine Ahnung

und da gibt es noch viel mehr Mängel,bin aber zu faul diese aufzulisten

Die Verantwortlichen von der FIFA und den Fussball- Ligen sollten sich mal Gedanken machen und einer anderen Softwareschmiede die Lizenzen überlassen,muss nicht Konami sein,gibt genug andere.

Ich war mal ein Fan von EASPORTS,ist aber lange her,die machen nur noch das Nötigste,ein Update der vorherigen Version.

Wenn jemand eine XBOX 360 besitzt und die WM 2006 kennt,sollte er doch erkennen,daß EA es drauf hat eine ansehnliche Grafik zu schaffen.Das Gameplay der WM 2006 ist auch nicht der Hit,aber die Grafik ist super.FIFA 08,EURO 08 und FIFA 09 sind graphisch gesehen für NextGen und das auf der PS3 lächerlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa ist für heutige Verhältnisse ein sehr gutes Fussballspiel und hat sich enorm weiterentwickelt! Du sagst das du mal früher EA fan warst und ich gehe mal davon aus das du die alten Fifa teile mochtest... FIFA 09 hat selbst mich dieses Jahr überzeugt und kann sagen das es das beste Fifa seit 98 ist!! Das kann nicht sein das ältere Fifa`s besser waren. Das erste mal kann man hier nicht von einem Update sondern einer weiterentwicklung reden!

Natürlich ist das Spiel nicht perfekt aber ich habe das Gefühl das viele mit der PS3 Grafikwunder erwarten.... :nixweiss:

 

- leere Ersatzbänke

- Gesichter sehen aus wie Zombies,potthässlich

 

Ob leer oder nicht ist bei einem Spiel wo es um den Spielspass gehen soll nicht so wichtig! Die Gesichter sehen neben PES in der tat beschixxen aus... aber die sieht man sowieso nur in der WH aus der nähe. ;) Ausserdem sieht die Grafik immerhin aus der entfernung also der Standardkamera fantastisch aus! Ich möchte jetzt nicht alles zitieren aber du regst dich über so viele kleinigkeiten auf die uns früher nie gestört haben weil wir früher nur Spass an einem spiel hatten! Warum stören dich aufeinmal die Zuschauer? Erinnerst du dich noch wie sie zu PSone zeiten aussah? Als sich noch niemand darüber beschwert hat... ??

Ein Fussballspiel wird niemals perfekt! Irgendwann sind vll alle probleme die du aufgelistet hast verschwunden... aber bis dahin wird es wieder und immer wieder neue listen geben -.-

 

PES hat im gegensatz zu Fifa ja kaum Lizenzen, eine beschixxene Atmosphäre, seltsame Spielmodi wie die Meisterliga und die Grafik ist jetzt auch nicht unbedingt berauschend! Aber was solls?? Meinen Spass habe ich mit PES trotzdem! Wenn du mehr realismus und eine noch geilere Grafik erwartest gehe raus und spiele echten Fussball oder bleib halt bei WM06 oder so^^

 

PS: Bitte fühl dich nicht angegriffen^^ Ist alles ganz lieb gemeint^^ Nur verstehe ich nicht warum man sich über "gute" Spiele so aufregt.... PES zb macht ja dasselbe durch...

Bearbeitet von Wangan_Cruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA hat PES in der letzten Runde aus dem Windschatten kurz vor der Ziellinie überholt und.........SIEG!!!!!!!

 

Lool.

PES 09 ist noch nicht mal raus :naughty:

Testergebnisse abwarten...

Danach *könnte* man von einem Sieg sprechen......

Aber diesmal sieht es nach einem 91% vs 92% aus.

Und von plattmachen ist da wohl nicht die Rede.........:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...