Jump to content
Play3.de
Rooney883

Duke Nukem Forever Sammelthread

Recommended Posts

Habt ihr die play3 Bewertung gesehen? so ein Schwachsinn, genauso wie die Kommentare.

Du kannst einem Game nicht eine gute Bewertung geben nur weil es massig Humor bietet und der Hauptcharacter eine Kultfigur ist.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Du kannst einem Game nicht eine gute Bewertung geben nur weil es massig Humor bietet und der Hauptcharacter eine Kultfigur ist.

Das verstehen manche eben leider nicht.

snuozyj4.png

Und es spielerisch mal nicht 08/15 ist. Dieses Spiel bietet so viel mehr als alle aktuellen Shooter. Der einzige Nachteil ist der technische Stand, welcher mich aber nicht einmal im geringsten stört. Kann aber verstehen, dass man dafür Punkte abzieht. Nur wird bei einem CoD und Co auch nix abgezogen, weil man in 3-4h die Story durch hat.

Dieses Spiel ist nicht nur Humor und Kult. Es ist Abwechslungsreich und vor allem auch mal wieder fordernd. Sowas bietet heutzutage fast kein Shooter mehr im Single Player.

Habe das Spiel gestern auch mal etwas angespielt und bin bisher sehr begeistert. Gut es hat sicher nicht die beste Grafik und die langen Ladezeiten nerven schon (wäre schön wenn man da per Patch nochmal nachbessert), aber die positiven Aspekte überwiegen ganz klar. Als da wären die geniale englische Synchro, der Duke typische Humor, die interaktiven Möglichkeiten, und die Abwechslung im Spielverlauf. So geniale kleine Details wie die diversen protzigen Bilder in Dukes Anwesen die ihn zB als MMA Fighter zeigen, oder der "got milf?" Schriftzug auf dem Shirt einer Mutter runden das Ganze dann noch ab. :good:

Jemand hat hier ja geschrieben das das Deutsche Cover einen Unterschied zwischen den anderen haben soll, ich erkenne nichts ausser das der Hintergrudn leicht verändert wurde, kann mich jemand aufklären?

bild_deadspace24dab7fc5a3f6png.png.htmldeadspace24dab.png

Jemand hat hier ja geschrieben das das Deutsche Cover einen Unterschied zwischen den anderen haben soll, ich erkenne nichts ausser das der Hintergrudn leicht verändert wurde, kann mich jemand aufklären?

Derjenige meinte aber nicht das Ratingsystem oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Auf dem deutschen Cover hat der Duke keine Zigarre im Maul. Ist zumindest das einzige was mir aufgefallen ist.

Also bin FAN der 1. Stunde (ab dem 2D Duke),und finde das Game ziemlich cool gemacht..........ABER.............die Levelarchitektur von heute ist zum KOTZEN! Schlauch, schlauch, und schlauch.

Das beste an den alten Shootern (Doom,Quake,Shadow Warrior,Duke,Rise of the Triad.etc) ist ja eben das offene Leveldesign gewesen.Das fehlt mir sehr.

UND HEY! ich will Schlüsselkarten! :bana1:

Ansonsten gut gemacht, hat mich sehr unterhalten, allerdings hätten sie Duke Nukem 3D ruhig als Boni (UK+US Version) dazugeben können.

Naja, dann muss ich doch wieder zu meiner PS1 Version greifen.

Der DUKE ist der DUKE, bin zufrieden mit dem Ergenbis, zwar nicht völlig, aber wer ist das schon?

Ja hätte ich mir auch gerne gewünscht das Duke Nukem 3D mit drauf ist.Wann kommt es eigentlich im PSN?XBox Live hats ja schon etwas länger.Hab die PSX Version leider nichtmehr Orginal :(.

:keks2:

Leute, ich check die "Full Body Tourettes" Trophy net.

Da steht

Get knocked down 10 times. Was ist damit gemeint?wie kann man ausgeknocked werden? 10 mal sterben ist es nicht.

picture.php?albumid=2971&pictureid=36477

Made by Gt5r8

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"

Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"

Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."