Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Selbst 0/10 ist noch zu hoch bewertet:tongue2:

 

Breaking Bad 1.01 & 1.02

Mmmmh. Irgendwie weiß ich net so recht, ob mir die Serie jetzt gefällt, oder eher langweilt. Sofern man das nach nur 2 Folgen beurteilen kann. Es gab einige Szenen, die wirklich gut waren und auch andere, die einfach nur öde sind. Die Serie erinnert mich etwas an Weeds, nur ohne den schwarzen Humor. Aber mal schauen, wie so die restlice Staffel ist

7/10

 

Ist der Film wirklich so schlecht? ^^

 

Und ich hab von der Serie leider nur noch das Ende gesehen. Hat aber gereicht, um sich ein Urteil zu bilden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Film wirklich so schlecht? ^^

 

Und ich hab von der Serie leider nur noch das Ende gesehen. Hat aber gereicht, um sich ein Urteil zu bilden. :zwinker:

Ich fand ihn einfach nur lächerlich. Kampfszenen durch viel zu viele schnelle Schnitte versaut, zu viel Special Aeffects, computer animiertes Blut in Maßen und eine verhersehbare öde Story. Naja. Wems gefällt. Ich schau mir da lieber die asiatischen Ninja Filme an. Da hat man wenigstens gute Kampfszenen die nicht im Computer entstanden sind

 

Scheint dir also nicht gefallen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ihn einfach nur lächerlich. Kampfszenen durch viel zu viele schnelle Schnitte versaut, zu viel Special Aeffects, computer animiertes Blut in Maßen und eine verhersehbare öde Story. Naja. Wems gefällt. Ich schau mir da lieber die asiatischen Ninja Filme an. Da hat man wenigstens gute Kampfszenen die nicht im Computer entstanden sind

 

Scheint dir also nicht gefallen zu haben.

 

Also wesentlich schlechter als z.B. ein "Oldboy"?

 

Und nein. :ohjeh: Werde vielleicht noch mal in eine Folge kurz reinsehen aber ansonsten ist das Thema für mich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...