Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Kubrick, Nixon & der Mann im Mond

Weiß gar nicht mehr was Ich glauben soll. Sehr schöne Doku-Parodie, ohne die Outtakes am Ende verblüffend seriös wirkend. Leider viel zu kurz, wobei anders vermutlich nicht der Reportagen-Charakter hätte gewahrt werden können. So machen Verschwörungstheorien Spaß, mal nicht von irgendwelchen sich für alternativ, anders denkend oder gar belesener haltenden Hippies. Gekonnt und glaubhaft Klischees bedient.

8/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil: Afterlife

 

Definitiv der actionreichste der Resident Evil Filme. Ich muss sagen, ich fand auch die Vorgänger nicht schlecht, auch wenn sie nichts bis wenig mit den Spielen zu tun haben :haha:

 

Den Typ mit dem Hammer, und die Sonnenbrillen Szene aus Resident Evil 5 fand ich aber ganz gut gemacht, auch die Uroboros Viecher waren in Ordnung :zwinker:

 

 

8/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indiana Jones und der Tempel des Todes 10/10

 

Indy... :ok:

 

Kubrick, Nixon & der Mann im Mond

Weiß gar nicht mehr was Ich glauben soll. Sehr schöne Doku-Parodie, ohne die Outtakes am Ende verblüffend seriös wirkend. Leider viel zu kurz, wobei anders vermutlich nicht der Reportagen-Charakter hätte gewahrt werden können. So machen Verschwörungstheorien Spaß, mal nicht von irgendwelchen sich für alternativ, anders denkend oder gar belesener haltenden Hippies. Gekonnt und glaubhaft Klischees bedient.

 

Schon mal überlegt warum die seitdem nicht mehr da waren..? :keks2: Wer Raumstationen bauen kann dem sollte doch auch ein kurzer Abstecher zum Mond möglich sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab eben Prince of Persia gesehen...

 

Hat mir gefallen, simple Bruckheimer-Unterhaltung eben. ^^

 

Zur Technik: Top Bild- und Tonqualität, der Ton war auch recht ausgewogen, man musste nicht ständig die Fernbedienung in der Hand haben, war z. Bsp. bei Terminator Salvation schlimmer.

 

Der Film bekommt aufgrund der guten Action-Szenen etc. 8 von 10 Punkten (habe schon deutlich besseres gesehen, aber er hat mich einfach gerade gut unterhalten, deswegen die hohe Wertung).

 

Technisch neun von zehn, Bild auf ganz hohem Niveau, der Ton an und für sich ist auch sehr gut, wobei es ab und zu noch immer zu laut war, und man leiser drehen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...