Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Lange nicht mehr da gewesen...

 

Armageddon - Das jüngste Gericht

Das erste Mal fällt mir wirklich gar nix ein. Bullshit. Außer: Führe ich die 0/10 ein?

1/10

 

Carrie - Des Satans jüngste Tochter

Ziemlich krankes Epos, mit furiosem Finale. Kommt etwas zäh in Schwung, bzw flacht nach vielversprechendem Start etwas ab, entpuppt sich jedoch als durchaus nötiger und gekonnter Charakter-Aufbau. Sehr schöner und erfrischend alternativer Horror.

7/10

 

Der Weiße Hai 2

Für eine Fortsetzung gar nicht schlecht. Damals konnte ja noch niemand ahnen wie furchtbar Filme in der heutigen Gegenwart mit Teenie-Gekreische sind. Nicht ganz der Erste Teile, aber beileibe auch nicht III oder IV.

7/10

Eine Frage der Ehre

Das ein oder andere USA-Hochjubel-Gedöns weniger... weit weg von der Höchstwertung ist der Film nicht. Klasse Drama. Ich mag so Gerichts-Zeug!

9/10

 

Psycho

Wirkt auch heute noch beklemmend. Wenngleich der Aufbau vom Ende nicht mehr ganz zeitgemäß ist, das geht mittlerweile gelungener. Insgesamt ein würdiger Klassiker.

8/10

Stephen King`s Der Feuerteufel

Geht soooo. Ein großer Eimer Wasser und Feierabend. So richtig erwärmen will mich der Film nicht, das Interesse der Story hält sich stark in Grenzen, da auch etwas zu durchkonstruiert erscheint

3/10

 

... und was ich so vergessen habe vielleicht später.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...