Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Doch, genau den meinte ich. Vermutlich hast du Recht, er sollte nichtmal einen Punkt bekommen. Im Ernst, ich habe noch nie einen Blockbuster dieser Größenordnung gesehen, der so beschissen ist.

Warst du besoffen oder stoned als du den gesehen hast? :keks2:

 

Ist natürlich geschmackssache, aber ich(und eigentlich alle aus meinem Freundeskreis) finden den Film richtig super.

 

Naja..deine Meinung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Frauchen hat mich auch runter gemacht weil ich an dem Film am Ende (und eigentlich auch schon ständig mittendrin) kein gutes Haar gelassen hab. Es muß ja nicht immer alles realistisch wie die Tagesschau sein aber irgendwo hat für mich doch alles Grenzen. Und die sind wie bei Alf`s Paarungsruf bereits deutlich überschritten :D

http://www.youtube.com/watch?v=Grjg3G0X7bs

Ja, der Vergleich passt in etwa. Nur geht Armageddon viel länger, da kann ich schreien soviel ich will :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Frauchen hat mich auch runter gemacht weil ich an dem Film am Ende (und eigentlich auch schon ständig mittendrin) kein gutes Haar gelassen hab. Es muß ja nicht immer alles realistisch wie die Tagesschau sein aber irgendwo hat für mich doch alles Grenzen. Und die sind wie bei Alf`s Paarungsruf bereits deutlich überschritten :D

http://www.youtube.com/watch?v=Grjg3G0X7bs

Ja, der Vergleich passt in etwa. Nur geht Armageddon viel länger, da kann ich schreien soviel ich will :keks2:

Naja..könnte aber auch daran liegen, dass der Film schon über 10 Jahre alt ist und du ihn erst jetzt zum ersten mal gesehen hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ener: Also bei Armaggedon muss ich dir zustimmen. Stink langweilig und bis auf die Stars hat er nichts zu bieten.

 

Human Target 1.01 bis 1.03

Jetzt nochmal auf Blu-Ray im O-Ton. Eine sehr unterhaltsame Serie, in der v.a. Guerrero (gespielt von Jackie Earle Haley) für allerlei Lacher sorgt. Im Grunde Popkornkino in Serienform

8/10

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen , das durch die Zeit sprang ! 100/10

 

Als ich ihn auf ARTE sah fand ich ihn schon verdammt gut !

Aber jetzt mit O-Ton und in HD einfach WOW

 

Die Optik ist der Hammer , sieht einfach Wunderschön aus :smileD:

Der Soundtrack Genial .

Story Geil , grade weil sie am Ende nochmal in ne andere richtung geht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreutzer kommt 2/10

 

Einfach nur langweiliger "Krimi".Zwanghaft wird einem ein Hauptdarsteller aufgebrummt der etwas von House , Monk und Columbo haben soll was mir nicht so passt.

Die ultraschlechten Darsteller sind da wirklich nur Nebensache.

Die story war Langweilig und ohne irgendwelche Überraschungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...