Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Last Song

Besser als gedacht, auch wenn inhaltlich alles etwas zu schnell erzählt wird. Naja. Buchverfilmung. Da ist das wohl normal

6/10

 

Human Target 1.04 bis 1.06

Wie schon beim ersten anschauen im TV, gefällt mir die Serie immer mehr. Und im O-Ton kommen die Sprüche noch etwas besser. Sehr solide Actionserie ohne komplizierte Storyverläufe, auch wenn ich schon echt gespannt auf Chance's Vergangenheit bin (in Folge 6 bekommt man ja einige Hinweise).

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tekken der film

 

öhm ja kein guter tekken film im bezug auf die umsetzung story

kein guter kampf/action film ......

öhm ja1/10 da sie wenigsten originale namen verwendet haben

 

Äh ja Tekken City ...der Konzern Tekken >.< ich weiß da immernoch nicht ob ich lachen oder weinen soll.

 

@T:

 

R.E.D 7/10

Typischer Bruce Willis. Action ist garantiert und mit gutem Witz gewürzt.

 

Ip Man 2 9/10

Fast so gut, wie der Vorgänger. Die Atmosphäre des Films ist auch wieder atemberaubend. Lediglich einige Szenen haben mich etwas gestört, wo mit Seilen wohl nachgeholfen wurde ^.^ aber das ist jetzt eher ein persönlicher Minuspunkt von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead 1.01

Ein genialer Pilot, der einen schön an die guten alten Zombiestreifen erinnert, bevor der ganze Mainstream Mist kam. Bin mal gespannt, ob die restlichen Folgen dieses hohe Niveau auch halten können.

Kann mich bassler und TFX nur anschließen 9/10

 

LOST 6.13 & 6.14

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Irgendwie habe ich schon alle Superlativen verwendet

9,5 + :heul:/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E.T. - Der Außerirdische

Kitschig bis zum geht nicht mehr. Mit der gewollten Wirkung. Heulende kleine Kinder und dabei griffige Sätze drücken auch bei mir den richtigen Knopf. Nebenbei noch lustig, ergo ein toller Familienfilm.

8/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...