Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Smallville 10.01 bis 10.03

Ich konnte einfach net auf den Blu-Ray Release warten:p War ein klein wenig enttäuschend, da ich auf ein epischeres Fortsetzung des to be continued Finales gehofft hatte, aber man merkt, das die Serie mit großen Schritten Richtung Superman vs. Lex Luthor (sehr interessant, wie sie ihn zurück in die Serie gebracht haben) geht. Ein großer Wehrmutstropfen. Allison Mack scheint nicht mehr dabei zu sein:heul:

8,5 bis 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Blood 3.01 - 3.04

 

Endlich gehts weiter! :ok:

 

Gestern direkt mal 4 Folgen geguckt. Fängt genau da an wo Staffel 2 aufhört und führt die Geschichte gewohnt spannend weiter. Storymäßig sind jetzt erstmal die Werwölfe im Vordergrund, und natürlich die Suche nach Bill. Viel mehr kann man auch nicht verraten ohne zu extrem zu spoilern :zwinker:

 

9/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Er ist selbst infiziert und war eigentlich schon Tod, doch der Virus hat ihn mit seinen geistigen Fähigkeiten wiederbelebt. Vielleicht auch noch eine Immunität oder ähnliches.

 

Daran hab ich auch gedacht - aber das ist doch eher unwahrscheinlich :think:

 

 

 

"Die Horde" (uncut). Eigentlich nen recht nett gemachter Film den man sich an nem Abend mit nen paar Kumpels, nen paar Biern und nen paar Knabberein anschauen kann. Zwar wird das Rad hier nicht neu erfunden, aber der Streifen hat durchaus seine Vorzüge. Ich gebe ihm 8/10 Punkten.

 

Hab mir die österreichische Version auf BD gekauft - immer wieder geil der Film :good:

 

the hitcher :)

 

10/10 -- spannung pur... oh man der arme junge am ende... geiler film

 

Original oder Remake :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der von 2006, ist mal ein hammer remake :) hat mir echt sehr gut gefallen, die spannung war von anfang bis ende und das steigend.. hammer...psycho pur

 

Ich kenn beide, besitze aber nur das Remake - ein wirklich sehr geiler Psycho-Thriller .. und die Gewaltschraube sitzt auch sehr locker :D

 

...von mir bekommt der locker eine 9/10 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...