Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Inception 10/10

Also ich hab jetzt ja schon echt viel von dem Film gehöt, wie toll er ist usw. aber bisher fühlte ich mich zu dem Film nicht recht hingezogen. Also dachte ich mir ich nehm mir den mal auf BlueRay mit und hab ihn eben geguckt. (Nachdem ich ihn mir Donnerstag geholt hab xD)

 

Also ich muss sagen der Film ist einer der besten Filme, wenn nicht sogar der beste den sie in den letzten Jahren ins Kino gebracht haben. Solch eine Spannung und genialität ist verlangt schon echt Respekt an den Drehbuchschreiber. Dabei Frag ich mich auch wer sich sowas komplexes ausdenkt. ^^

 

Für die, die den noch nicht gesehen haben. Ich war vorher auch ein bischen skeptisch(warum nur ?! ^^) und ja guckt ihn euch an und ihr werdet begeistert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei glorreiche Halunken

 

Vor diesem Film bin ich nie wirklich warm geworden mit Western... Todeszug nach Yuma hab ich gesehen, als neueren Western.

Ansonsten bin ich nachts mal hängen geblieben an etwaigen Filmen dieses Genres, fand es auch immer ganz nett und interessant, aber wirklich begeistert hat es mich nicht.

Trotzdem habe ich mir die Blu-Ray von "Zwei glorreiche Halunken" für 'nen Zehner bestellt, da der Film bei IMDb auf Rang 4 der besten Filme ist.

Bereits nach 30 Minuten stand für mich fest, dass der Film die volle Punktzahl verdient.

Diese genialen Darsteller, allen voran der Charakter von Clint Eastwood... boah, ich komm gar nicht drüber hinweg, wie geil der Film ist.

Vorher habe ich mir einen wesentlich banaleren Film vorgestellt, aber es geht ja doch richtig ab, wobei sich die ruhigen Passagen immer mit den Actionszenen abwechseln, was eine geniale Atmosphäre erschafft.

Schade, dass bisher sowenige Western auf Blu-Ray veröffentlicht wurden.

10/10

 

Legende:

 

 

 

10/10

Zwei glorreiche Halunken

Toy Story 3

Terminator 2

Memento

 

9/10

Toy Story 2

Inception

Das Leben des Brian

Ritter der Kokosnuss

Reservoir Dogs

Kick-Ass

Stirb Langsam

 

8/10

Toy Story

Stirb Langsam 2

Stirb Langsam 3

Jacob's Ladder

Harry Potter 7.1

 

7/10

Hangover

Insomnia

Zombieland

Funny Games

 

6/10

Spaceballs

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Thread. Als Cineast werde ich hier viel posten :)

 

Meine letzten Filme:

 

The Town (8.5/10)

 

Klasse Film. Ben Affleck mit Hauptrolle und Regie. Jeremy Renner aus Hurt Locker als grandioser Nebendarsteller. Bis auf kleine Story Schnitzer, die kaum auffallen oder ins Gewicht fallen, ein wirklich guter Film. Vorallem Jeremy Renner stiehlt dem guten Affleck völlig die Show.

 

Buried (4.5/10)

 

Unglaublich verkackt. Einen guten Ansatz hatte der Film, nur wurde der arg zunichte gemacht. Der Film zieht sich einfach zu sehr in die Länge und die "Stimmung" die eigentlich ein solcher Film aufbauen sollte, blieb bei mir zumindest auf der Strecke.

 

Harry Brown (9.5/10)

 

Knaller. Michael Caine trägt diesen Film ganz alleine und beeindruckt mit einem Repertoire an Schauspielerischen Leistungen die einmalig sind. Wäre für mich ganz klar mein Oscar für männliche Hauptrolle. Die Story ist auch sehr gut gewählt und extrem gut erzählt.

 

Triangle (8.5/10)

 

Triangle wirkt erst wie ein 0815 Horror Streifen, besticht aber dann durch ein tolles Paradoxon und stellt sich über die Logik. Im Endeffekt bleibt es unlogisch, zeigt aber neue gute Ansätze und ist für den einen oder anderen Moment zum Staunen sicherlich gut. Mir hat er sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei glorreiche Halunken

 

Kennste "Für eine Handvoll Dollar" und "Für ein paar Dollar mehr" ? Sind quasi die Nachfolger (Zwei glorreiche Halunken ist inhaltlich ein Prequel der beiden Filme) und sollte man auch gesehen haben. Und falls du Django mit Franco Nero noch nicht gesehen hast, kann ich dir diesen auch auf jeden Fall empfehlen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennste "Für eine Handvoll Dollar" und "Für ein paar Dollar mehr" ? Sind quasi die Nachfolger (Zwei glorreiche Halunken ist inhaltlich ein Prequel der beiden Filme) und sollte man auch gesehen haben. Und falls du Django mit Franco Nero noch nicht gesehen hast, kann ich dir diesen auch auf jeden Fall empfehlen. :zwinker:

 

Natürlich kenne ich sie, aber noch nicht gesehen.

Hoffe jetzt auf einen Blu-Ray Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...