Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Cell 2 0/10

 

Ich kann den leider nicht besser bewerten den nach 10 min habe ich aufgehört :ohjeh: Des weiteren sah das BD Bild auch nicht sogut aus eher unscharf an einigen Stellen!!

The Cell gehört zwar zu meinen Lieblingsfilmen aber der 2te musste nicht sein :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Tudors 3.05 bis 3.08

Da kann mich die Serie endlich mal durch spannend geschriebene Folgen begeistern, und dann versaut die 2te Hälfte alles. Da kann selbst das Staffelfinale den sprichwörtlichen Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen. Schade

Folgen 5-7: 6/10

Folge 8: 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schuh des Manitu 7,5/10

 

Keine Ahnung so old School, aber hab ihn nebenbei einfahc nochmal laufen lassen. Ich find den Film ja auch iwie klasse. Bulli Herbig soll nochmal Filme wie Traumschiff Surprise oder Der Schuh des Manitu machen. Ich fand Lizzy und der wilde Kaiser oder Hui Buh für'n Arsc*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unstoppable...

Naja ziemlich langweiliges Thema welches mit ner relativen top-Besetzung aufgepept wird...

Der Kirk ausm neuen Star Trek, Denzel Washington und die Schnalle kenn ich irgendwie auch woher...

7/10

 

Nordwand

wow ein richtig spannender deutscher Movie... echt toll gemacht... man sieht in dem Movie noch richtig das Filmhandwerk.

Hat mir richtig gut gefallen... da bekommt man richtig lust noch andere Bersteigermovies zu schauen.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alarmstufe: Rot. 10/10

 

Die alten Filme mit Steven Seagal sind einfach am besten.

Stimmt, den hab ich auch geguckt. Dem würde ich eine 9/10 geben. Ich find aber auch alte Filme geil wie zB die mit Hulk Hogan oder so. Da lief neulich einer auf Tele5. Erinnert mich voll an meine Kindheit. Da hab ich solche Action Filme geguckt und nebenbei mit Lego gespielt. :)

 

Ach die guten alten Zeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...