Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Beverly Hils Chihuahua 2

Mir wird auch gar nichts auf der Arbeit erspart:ohjeh: Ist auch sehr schön zu sehen, wie die Wahrnehmung von ein und demselben Film so weit auseinander gehen kann. Während die Kids den Film anscheinend richtig toll fanden, wollte ich mir am liebsten den Kopf gegen die Wand hauen O_o Der Film ist schlimmer als jede Folter

0/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beverly Hils Chihuahua 2

Mir wird auch gar nichts auf der Arbeit erspart:ohjeh: Ist auch sehr schön zu sehen, wie die Wahrnehmung von ein und demselben Film so weit auseinander gehen kann. Während die Kids den Film anscheinend richtig toll fanden, wollte ich mir am liebsten den Kopf gegen die Wand hauen O_o Der Film ist schlimmer als jede Folter

0/10

 

WORD...musste mir auchmal den ersten Teil antun und der ist ja sowas von grottenschlecht und kein bißchen lustig.Totaler Schrott..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zoowärter

Hat mich bestens unterhalten. Kevin James sehe ich aber sowieso ganz gerne, und auch der Rest der Besetzung konnte überzeugen. Zwar erfindet der Film nichts neu, weiß aber durchaus altbewährtes zu nutzen. :ok:

7/10

 

Danke, ich wusste doch da ist noch ein Kevin James Film den ich noch vergessen habe anzusehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch 3 Filme mit Kevin James, die ich noch gucken muss. Kindsköpfe, Dickste Freunde und Verbraten und Verkauft. :zwinker:

 

Nochmal 2 Filme die ich noch nicht angeschaut habe. :D

Und nochmal Danke. :D

 

Und Kindsköpfe ist einfach nur geil.

Spielen auch die meisten meiner Lieblingsschauspieler mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...