Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Der Adler der neunten Legion...

 

ein unterhaltsamer Geschichtsstreifen, in dem jedoch der Hauptdarsteller nicht überzeugen kann. Hätte man viel mehr daraus machen können. Die Schlachten sind zwar gut, aber zu kurz. Einzig das Zusammenspiel und die Freundschaft zwischen dem Herrn und Sklave weiß zu überzeugen.

Zur Story: ein Zenturion lässt sich nach Britannien versetzen, um dort die Ehre seiner Famile/Vaters wiederherzustellen, weil dieser den berühmten goldenen Adler der neunten Legion an die barbarischen Stämme der Briten verloren hat!

Solider Historienfilm

 

6,5/10

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPERNATURAL Staffel 5:

 

Geniale Serie,noch genialere Staffel-genau mein Geschmack-nachdem ich jetzt staffel 3-5 am stück gesehen hab,kann ich staffel 6 kaum erwarten.ich denke trotzdem,dass ich warten werde,bis diese komplett gesendet wurde,damit ich sie auch am stück sehen kann.ab erstmal die bewertung für staffel 5

 

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Adler der neunten Legion...

 

ein unterhaltsamer Geschichtsstreifen, in dem jedoch der Hauptdarsteller nicht überzeugen kann. Hätte man viel mehr rauß machen können. Die Schlachten sind zwar gut, aber zu kurz. Einzig das zusammenspiel und die Freunschaft zwischen herrn und Sklave weiß zu überzeugen.

Zur Story, ein Zenturion lässt sich nach Britannien versetzen, um dort die Ehre seiner Famile/Vaters wiederherzustellen, weil dieser den berühmten goldenen Adler der neunten Legion an die barbarischen Stämme der Briten verloren hat!

Solider Historienfilm

 

6,5/10

 

Den habe ich auch vor kurzem gesehen. Bin ja ein Fan von Filmen welche die Römische Geschichte als Hintergrund haben. Leider gibt es da nicht gerade viele gute neue Filme in dem Genre. Gladiator ist da ganz klar der Genre Primus. Filme wie der Der Adler der neunten Legion und Centurion haben nicht annähernd die Qualität sind aber trotzdem ganz unterhaltsam. Beim Adler der neunten Legion hat mir vor allem die Kampfszene mit der Schild Formation und die schönen Landschaftsaufnahmen gefallen.

 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE STRANGERS - 10/10

 

von vorne herein muss ich sagen, das ich keinen sinn hinter der story erkannt habe bzw. es gibt vielleicht keine wirkliche story.

aber dennoch...halleluja...das ist ein echtes feuerwerk für die nerven.

ich gucke überwiegend filme aus dem genre horror und viele ´von diesen streifen haben mir schon die schuhe ausgezogen, aber der film hat meine socken auch gleich mitgenommen.

obwohl nicht wirklich viel blut im spiel ist, fesselt einen der film vom anfang bis zum schluss. die nerven des zuschauers werden hier wirklich anständig strapaziert.

natürlich wie immer reine geschmackssache, aber ich muss sagen, für mich passt hier alles zusammen. egal ob die schauspielerische leistung, die musikalische untermalung oder die gezeigten bilder.

grandios - geiler film.

einfach anschnallen und der gänsehaut freien lauf lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Grit 5/10

 

Dafür das es ein Film von den genialen Coen Brüdern ist fand ich ihn jetzt nicht so berauschend.

Es dauerte ganz schön lange bis der Film fahrt aufnimmt und dann ist er auch schon vorbei.Fand auch dass die Handlung sehr vorrausschaubar war.

Matt Damon war in seiner Rolle eher sehr ungewöhnlich, passte nicht so zu ihm wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Grit 5/10

 

Dafür das es ein Film von den genialen Coen Brüdern ist fand ich ihn jetzt nicht so berauschend.

Es dauerte ganz schön lange bis der Film fahrt aufnimmt und dann ist er auch schon vorbei.Fand auch dass die Handlung sehr vorrausschaubar war.

Matt Damon war in seiner Rolle eher sehr ungewöhnlich, passte nicht so zu ihm wie ich finde.

 

Ich fand Matt Damon am besten in dem Film. Das Ende ist ja mehr als dürftig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...