Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

True Grit ist einer der besten Filme der Cohen-Brüder.. Er ist von der Machart her nur etwas konventioneller.. Eigentlich der beste Western seit Jahren mit durchweg großartigen Schauspielern und hervorragender Regie.. Naja, war ja nicht umsonst für 10 Oscars nominiert.. Klare 10/10 von mir...

 

Habe gestern IP Man gesehen und war beeindruckt. Ich glaube, viel besser kann ein Film dieses Genres nicht sein.. Ebenfalls 10/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenzähmen leicht gemacht

 

8/10

 

Mega lustiger Film. Absolut Kindertauglich und dennoch Gesellschaftskritisch für die, die hinter die Aussagen gucken können.

Ansonsten sehr unterhaltsam, viele gags und mega lustige scenen :)

Absolut wiederschaubar :)

 

 

22 Bullets

 

9/10

Hammer Film mit Jean Reno. Absolut perfekte Darstellung mit glaubhaftem Hintergrund. Meines erachtens fast perfekt umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Oscars kannste doch eh schon lange vergessen. Die nominieren/zeichnen doch mittlerweile jeden Schrott Film mit einem aus. Siehe Avatar:rolleyes:

In dem jahr ind em eigentlich Avatar hätte gewinnen müssen, hat ja Hurt Locker gewonnen . Hab ihn vor 2 tagen geguckt und das sind schon gewaltige Bilder eines guten Kriegsfilm , aber besser als Avatar niemals.

Womit ich zu meiner Bewertung komme: Hurt Locker 8.5 /10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...