Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Alarm für Cobra 11 (irgend so nen TV Film-Event)

Keine Ahnung wie so was Woche für Woche, Jahre über Jahre im TV ausgestrahlt werden kann. Komplett hirnlose und schwachsinnige Unterhaltung auf unterstem Niveau. Selten so nen blöden Mist gesehen. Naja. Abgesehen von dieser RTL Kampf-Mönchs Serie (Lasko: Die Faust Gottes:haha:)

0/10

 

Edit: Ich wurde wieder dazu genötigt mit zu schauen:ohjeh: Allmählich entwickelt sich das zu einer echten seelischen Misshandlung:angst:

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alarm für Cobra 11 (irgend so nen TV Film-Event)

Keine Ahnung wie so was Woche für Woche, Jahre über Jahre im TV ausgestrahlt werden kann. Komplett hirnlose und schwachsinnige Unterhaltung auf unterstem Niveau. Selten so nen blöden Mist gesehen. Naja. Abgesehen von dieser RTL Kampf-Mönchs Serie (Die Faust Gottes:haha:)

0/10

 

Edit: Ich wurde wieder dazu genötigt mit zu schauen:ohjeh:

Irgendwie müssen die doch den Autobahnabschnitt, den die Macher gekauft haben doch nutzen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alarm für Cobra 11 (irgend so nen TV Film-Event)

Keine Ahnung wie so was Woche für Woche, Jahre über Jahre im TV ausgestrahlt werden kann. Komplett hirnlose und schwachsinnige Unterhaltung auf unterstem Niveau. Selten so nen blöden Mist gesehen. Naja. Abgesehen von dieser RTL Kampf-Mönchs Serie (Die Faust Gottes:haha:)

0/10

 

Alle Action Serien von RTL sind Algengrütze .

 

Edit: Was hast denn sonst von RTL erwartet ? :haha:

Bearbeitet von KOELNKRIEGER1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alarm für Cobra 11 (irgend so nen TV Film-Event)

Keine Ahnung wie so was Woche für Woche, Jahre über Jahre im TV ausgestrahlt werden kann. Komplett hirnlose und schwachsinnige Unterhaltung auf unterstem Niveau. Selten so nen blöden Mist gesehen. Naja. Abgesehen von dieser RTL Kampf-Mönchs Serie (Lasko: Die Faust Gottes:haha:)

0/10

 

Edit: Ich wurde wieder dazu genötigt mit zu schauen:ohjeh: Allmählich entwickelt sich das zu einer echten seelischen Misshandlung:angst:

 

Mit was für Leuten du so abhängst:D

Aber ich kenn auch welche die sich den Schmarn immer geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IP Man 2 wirkt eher wie ein Hollywood-Kampf-Film. Voll mit Klischees, einem lächerlich extrem bösen Gegner und ach, keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Der Anfang war super und hatte noch so bisschen den Stil des ersten Teils, bis dann dieser blöde Boxer aufgetaucht ist und den gesamten Film vermasselt hat.. Der Hauptdarsteller kann zwar einiges retten mit seinen Kampfeinlagen, aber insgesamt gesehen muss ich dem Film mit 6/10 Punkten abstrafen. Bin enttäuscht! War dennoch gute Unterhaltung, aber die zweite Hälfte war einfach zu Rocky-like, der gesamte Charme, der Stil, die Glaubwürdigkeit, die ganze Atmosphäre ging verloren..

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Geschmacksache...10/10 für 1 und 2 hätte ich auch nicht gemacht

 

 

Sicherlich ist alles Geschmackssache, aber wieso hätte du Terminator 1 & 2 nicht die Höchstwertung gegeben? Es sind einfach Meilensteine, die nicht nur die Filmwelt geprägt haben, sondern auch unerreichbar bleiben werden. James Cameron´s Style was Filme angeht, ist immer die perfekte Mischung aus Action und guter Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist alles Geschmackssache, aber wieso hätte du Terminator 1 & 2 nicht die Höchstwertung gegeben? Es sind einfach Meilensteine, die nicht nur die Filmwelt geprägt haben, sondern auch unerreichbar bleiben werden. James Cameron´s Style was Filme angeht, ist immer die perfekte Mischung aus Action und guter Unterhaltung.

Terminator 2 war für mich besser... und ne 10 vergeb ich da nicht so schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rango........................................................................8/10

Animationsfilme sind eigentlich nicht so mein Ding, aber der gehört zu den wenigen, die mir gefallen.:good:

 

Ohne Limit.................................................................9/10

Ein wirklich cooler und visuell überzeugender Film mit einem endlich mal etwas ernsteren Bradley Cooper, absolut empfehlenswert.:ok:

 

Die drei Musketiere....................................................4/10

Der Film hat zwar ne gute Optik und anständige Action-Szenen, jedoch wirken die Sprüche des öfteren viel zu aufgesetzt und teilweise ist er mir dann doch zu sehr auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten.

 

X-Men: First Class......................................................8,5/10

Die X-Men-Filme sind eigentlich überhaupt nicht mein Fall, aber der Teil hat mich wirklich gut unterhalten.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...