Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

hatte Punisher: War Zone vergessen. 7/10

 

war doch recht gut.

 

 

sorry,aber objektiv ist anders- und bevor jetzt kommt "eine bewertung ist immer subjektiv"-ist schon richtig,aber dem film ne 1/10 zu geben grenzt schon an lächerlichkeit

 

ich bewerte auch immer pro film und nicht allgemein. ein "Pan's Labyrinth" oder "So finster die Nacht" würde von mir genauso 10/10 bekommen wie ein Transformers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformers: Die Rache

Effekt-Overkill ohne jeglichen Sinn oder eine halbwegs plausible Story. Es muss ja kein inhaltliches Meisterwerk sein, aber so was dummes tut einfach nur weh. Und dann auch noch der Umstand, das die Decepticons nun in Menschengestallt rumlaufen können, es aber mit Ausnahme eines, bevorzugen lieber in auffälligen Fahrzeugen zu wandeln:rolleyes: Der Film hat nichts mehr vom Charme des ersten Teils. Wenigstens haben sie im dritten teil nochmal die Kurve gekriegt

1/10 aber nur wegen dem Effektfeuerwerk

 

 

Sehe ich mal wieder genauso Scheich ;) Teil 2 ist der Schwächste der bisherigen Trillogie...

 

Total überladen, unnötiges CGI Feuerwerk, Story für Gehrinamputierte...Sorry aber der Film is schlicht und einfach nur schlecht. Ich kann sher gut was mit fetten Action-Sci-Fi Filmen anfangen bei denen man mal abschalten kann, aber das da is einfach nur die pure Frechehit. Nehmt Michael Bay bitte die Kamera ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformers 2: Die Rache - 7,5/10

 

Also im Kino hatte der mich sowass von total umgehauen mit all den Effekten und einer Explosion zu nächsten.

Nur leider kam das im TV jetzt nich soo gut. Hier wurden mir die schwächen deutlich klar. Schwache Story, viel Bumm Bumm.. Aber genau das macht Transformers(die Filme) doch irgendwie aus. Einfach mal Hirn aus und alles in die Luft fliegen zu sehen. Besonders geil sind die Transformationen. Äußert detailreich und mir liebe zum Detail.

Auch Shia Le Bouf (Ich hoffe richtig geschriebn ;) ) ist immer mal wieder für einen Gag gut.

Alles in allem ist Transformers 2 ein gelungener Film für einen Abend wo man einfach nur unterhalten werden möchte.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich mal wieder genauso Scheich ;) Teil 2 ist der Schwächste der bisherigen Trillogie...

 

Total überladen, unnötiges CGI Feuerwerk, Story für Gehrinamputierte...Sorry aber der Film is schlicht und einfach nur schlecht. Ich kann sher gut was mit fetten Action-Sci-Fi Filmen anfangen bei denen man mal abschalten kann, aber das da is einfach nur die pure Frechehit. Nehmt Michael Bay bitte die Kamera ab....

Wenigstens jemand der meine Meinung teilt. Richtig nervtötend fand ich diese 2 Miniautos (Rot/Grün), die wohl für die Komik sorgen sollten, aber einfach nur nervtötend waren.

 

@AlexiusD: Du bezeichnest es als Lächerlichkeit, aber wie soll ich deiner Meinung einen absolut beschissenen Film bewerten, der außer fetter Action rein gar nichts zu bieten hat. Und komm mir net mit, des ist Hirn-aus-Popkornkino und kein Oscarprämiertes Meisterwerk. des ist mir schon klar, aber der Film ist einfach nur dumm. Und falls du mal meine Bewertungen zu Teil 1 oder 3 gesehen hast, sollte dir aufgefallen sein, das ich die Filme an sich mag. Nur halt Teil 2 nicht. Der ist Algengrütze:p

 

 

Punisher: War Zone

Nach Thomas Janes Verkörperung von Frank Castle war ich sehr skeptisch, ob Ray Stevenson es schafft ihm des Wasser zu reichen. Denn das Remake war im Vergleich zum Original mit Dolph Lundgren richtig gut, v.a. im Director's Cut. Und auch wenn ich noch der Ansicht bin, das Jane die Gradwanderung zwischen Rächer und gebrochenen Mann besser hingekriegt hat, macht Stevenson eine mehr als gute Figur als kompromissloser Racheengel. Die Action kommt nicht zu kurz und ist stellenweise sehr heftig (natürlich nicht in der TV Fassung:haha:). Story ist zwar eher banal und vorhersehbar, aber trotzdem hat man Spaß, nicht nur als Comic Fan.

7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens jemand der meine Meinung teilt. Richtig nervtötend fand ich diese 2 Miniautos (Rot/Grün), die wohl für die Komik sorgen sollten, aber einfach nur nervtötend waren.

 

Ich glaub wir sind da nicht ganz so alleine ;) Bei imdb.com hat der auch gerade mal 5,9 von 10 bekommen, und über 10000 (von 128000) leute haben den auch mit 1/10 bewerter ;)

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens jemand der meine Meinung teilt. Richtig nervtötend fand ich diese 2 Miniautos (Rot/Grün), die wohl für die Komik sorgen sollten, aber einfach nur nervtötend waren.

 

@AlexiusD: Du bezeichnest es als Lächerlichkeit, aber wie soll ich deiner Meinung einen absolut beschissenen Film bewerten, der außer fetter Action rein gar nichts zu bieten hat. Und komm mir net mit, des ist Hirn-aus-Popkornkino und kein Oscarprämiertes Meisterwerk. des ist mir schon klar, aber der Film ist einfach nur dumm. Und falls du mal meine Bewertungen zu Teil 1 oder 3 gesehen hast, sollte dir aufgefallen sein, das ich die Filme an sich mag. Nur halt Teil 2 nicht. Der ist Algengrütze:p

 

Absolut, mehr als 3/10 ist da nicht drin.

 

 

Mulholland Drive

What the fffff?

Ich bin nach einem Tag immer noch dermaßen geflashed von diesem Film.

Die Atmosphäre, die zweifellos dem Regisseur zuzuschreiben ist, ist einfach unfassbar gut, werde mir direkt einige andere Lynch Filme ansehen.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead (Staffel 1)

 

Bei der Serie stimmt eigentlich alles. So gut wurde eine postapokalyptische Welt selten in Szene gesetzt. Absolut beeindruckende Bilder von schauriger Schönheit. Die Serie ist ungemein spannend in ihren actionreichen Passagen aber die zwischenmenschliche Dramatik ist mindestens genauso mitreißend. Zudem bietet sie jede Menge harter Gore Szenen. Ein Fest für Genre Fans.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...