Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Alarm für Cobra 11 (irgend so nen TV Film-Event)

Keine Ahnung wie so was Woche für Woche, Jahre über Jahre im TV ausgestrahlt werden kann. Komplett hirnlose und schwachsinnige Unterhaltung auf unterstem Niveau. Selten so nen blöden Mist gesehen. Naja. Abgesehen von dieser RTL Kampf-Mönchs Serie (Lasko: Die Faust Gottes:haha:)

0/10

 

Edit: Ich wurde wieder dazu genötigt mit zu schauen:ohjeh: Allmählich entwickelt sich das zu einer echten seelischen Misshandlung:angst:

 

jetzt weiß ich worüber die geistig behinderten im bus gesprochen haben. (ohne mist jetzt, ich muss frühs über nen ort fahren wo die halt ihre betreute arbei machen und die ham 4 stationen nur darüber geredet.)

 

sagt das jetzt eigentlich was über die quali von rtl aus ? :think:

 

es soll auch keine beleidigung darstellen, nich das ich jetzt wem durch diesen kommentar beleidige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Musketiere....................................................7/10

Der Film hat zwar ne gute Optik und anständige Action-Szenen, jedoch wirken die Sprüche des öfteren viel zu aufgesetzt und teilweise ist er mir dann doch zu sehr auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten.

 

Gleich 2 nicht gute Dinge, die zu schreibst und trotzdem so eine hohe Wertung?

 

 

Stichtag 7,5/10

 

Verdammt gute Besetzung! Es wirkt aber wie ein Spin-off von Alan aus Hangover. Was aber gut ist!

Bearbeitet von DDoubleM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend kam mal wieder Silent Hill im TV. Zwar geschnitten aber dafür zweimal in der Nacht. Es ist immer noch mit eine der besten Verfilmungen von einem Spiel,die ich je gesehen habe. Kulisse,Austattung,Tricktechnik,Athmosphäre,Story,Schauspieler und Umsetzung sind Profiliga. Kann ich jedem nur empfehlen der Alt genug ist. Nur Ungeschnitten und ohne Werbung vielleicht.

Punktewertungen sind leider nicht mein Ding. Urteilt selbst

Ach ja: "Troll Hunter" habe ich auch eben gesehen. Ein toller neuer Norwegischer Film im Doku Style über ein Studentenfilmteam,dass einen Trolljäger begleitet. Real aussehende Trickeffekte und ein super Trolljäger. So stellt man sich Norwegische Outlaws vor. Auch Sehenswert.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine PS3 ja neulich den Tod durch das YloD erlitt habe ich nun mal wieder Zeit um Filme zu gucken.

 

THOR: habe den Film ja damals schon im Kino gesehen, aber meine Frau wollte ihn halt auch unbedingt mal schauen und so haben wir ihn uns gestern einmal zur Gemüte gezogen. Für mich noch immer ganz klar ne 9/10.

 

The Crazies (Remake): Der Film versteht es wirklich gut atmosphäre und Spannung aufzubauen und kommt auch ohne viel Blut aus. Dafür bekommt er von mir ne ganz klare 10/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matrix

Hat mich irgendwie nie so geflachst wie manch andere, auch wenn die Action schon ziemlich cool in Szene gesetzt wurde. Keanu mit seinem unwissenden Dackelblick hätte man besser besetzen können.

7,5/10

 

Matrix Reloaded

Gehört in die Kategorie Filmfortsetzung, die kein Schwein braucht-.- Da habs die Wachoswki Brüder eindeutig übertrieben. Viel zu viel pseudo Phylisohpisches Geschwafel ohne Sinn und ein Keanu der weiterhin von nichts ne Ahnung hat, obwohl er der Auserwählte ist:rolleyes:

3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Old Boy 8/10

Hammer Film:ok:

 

 

 

 

Matrix

Hat mich irgendwie nie so geflachst wie manch andere, auch wenn die Action schon ziemlich cool in Szene gesetzt wurde. Keanu mit seinem unwissenden Dackelblick hätte man besser besetzen können.

7,5/10

 

Wäre dir Will Smith lieber?

Der sollte nämlich eigentlich Neo in Matrix spielen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...