Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Wetten, dass..? 10/10

 

Standing Ovations für diesen großartigen Moderator. Mit ihm ist einer der letzten ganz großen gegangen...

 

schließe ich mich an...Thomas Gottschalk ist und bleibt einer meiner Lieblingsshowmaster/entertainer

 

Versprochen ist Versprochen

Ja der erste Xmas-Film für mich dieses Jahr und dann noch einer mit Arnie :) Ist zwar einer von Arnies schlechteren Komödien, dennoch bleibt er als Turboman unvergessen. Ein paar gute Lacher drin, Story auch ganz solide aber mehr leider auch nicht. War einer der ersten Filme die ich je auf eine VIDEOKASSETTE aus dem TV aufgenommen hab...mann bin ich alt!

In diesem Sinne: "Jingle all the way"

 

6.5/10

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eis am Stiel 9/10

Eine Beschreibung erspare ich mir hier da jeder der den Film kennt weiß worum es geht. Der Film meiner Jugend :D

 

Eis am Stiel: Feste Freundin 9/10

Auch hier knapp an der vollen Punktzahl vorbei, dennoch ein für mich grandioser Film

 

Eis am Stiel: Liebeleien 8/10

Bin da leider Eingeschlafen was aber definitiv nicht an den Film lag sonder eher daher das ich gestern Arbeiten musste. Denoch beruht meine Wertung auf der Tatsache das ich den etliche mal gesehen hab.

 

Alle 3 Teile kamen gestern auf RTL2

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte ihn gucken und hab ihn (aus gutem grund) verpasst... :haha::ohjeh:

 

muss mir die dinger doch mal auf disc besorgen. haben irgendwie kultstatus. ^^

 

Diese Box hole ich mir auch mal warte aber noch bis die unter 30 Euro fällt obwohl der jetztige Preis auch in Ordnung ist. Hab Ihn auch mit meiner Freundin geschaut, die kannte die Filme nicht :naughty: Aber auch Ihr haben die gefallen ünd wär ich nicht so müde gewessen dann :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green Lantern - Extended Cut

Auch beim zweiten mal noch recht unterhaltsam. Aber den Extended Cut hätte man sich schenken können. Die paar Szenen ergänzen die Story in kleinster Weise, Sie verschlimmern eher den Anfang da alles nun noch länger dauert.

Extended Cut: 6/10

Kinofassung: 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Limit- Blu ray

 

Was für ein genialer Film, allein die Kamerafahrt am Anfang des Film verdient den Oscar:smileD:.

Klasse Story, gute Schauspielleistung, super Drehbuch, wunderbare Szenen, viele kleine, perfekt gesetzte Stilmittel machen den Film absolut sehenswert. Wollte gar nicht, dass der Film zuende geht. War sehr in der Story vertieft und fand die Idee mit der Pille, die einen das komplette Hirn nutzen und damit zum Genie werden lässt, einfach klasse. Allein die kleinen Details, wenn Eddy die Pille nahm und sich dann das Bild farbiger und heller änderte, sind eben die Effekte, die den Film von anderen abhebt.

Für mich einer der besten Filme in letzter Zeit

 

ich: 9,5/10

meine Freundin: 9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green Lanthern 7/10

Macht auch beim zweiten mal gucken noch Spaß.

 

Hangover 2 5,5/10

Schlechter als Teil 1, aber der Film hat seine Momente. ^^

 

Zathura 5/10

Kann man gucken, muss man aber nicht. Da gefiel mir Jumanji besser.

 

Hellboy 8/10

Del Torros Teufelchen kann man sich immer wieder angucken. Der Film macht einfach Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...