Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mich auch gewundert, wenns die deutsche version wäre, du bist ja ein importfan soweit ich weiß

 

Das war die UK Version von amazon.de für 66€.

 

Und jetzt guckt euch mal die UK Version von amazon.co.uk an

Supernatural - Complete Season 1-3: Jared Padalecki, Jensen Ackles, Katie Cassidy, Lauren Cohan, Michael Massee, A.J. Buckley, Travis Wester, Billy Drago, Charles Beeson, Kim Manners, Philip J. Sgriccia, Cliff Bole, J. Miller Tobin, Steve Boyum: Amaz

 

Fällt euch was auf??? gleiches produkt, aber.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die UK Version von amazon.de für 66€.

 

Und jetzt guckt euch mal die UK Version von amazon.co.uk an

Supernatural - Complete Season 1-3: Jared Padalecki, Jensen Ackles, Katie Cassidy, Lauren Cohan, Michael Massee, A.J. Buckley, Travis Wester, Billy Drago, Charles Beeson, Kim Manners, Philip J. Sgriccia, Cliff Bole, J. Miller Tobin, Steve Boyum: Amaz

 

Fällt euch was auf??? gleiches produkt, aber.............

 

:_wanken2:

Wenn ich jetzt noch ne KK hätte, wär es schon auf dem Weg zu mir nachhaus..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Infos zu Gehäuse, Netzteil, verbaute Lüfter, Mainboard und SSD sind für ne sinnvolle Einschätzung noch wichtig.
    • Persona 3 Reload.   Insgesamt ein sehr gutes Spiel, dass allerdings aus verschiedenen Gründen nicht an Persona 5 heran reicht. Man spürt deutlich das Persona 3 der Vorgänger war.  So wirkt es einfach noch nicht so perfekt geschliffen wie bei P5. Dennoch ist das Spiel an manchen Punkten herausragend, grade die Kämpfe sind eine wahre Freude.   Das Ende und die Bedeutung sind auch wundervoll, und heben das gesamte Spiel auf ein höheres Level. Ich würde 88 Prozentpunkte vergeben.
    • Muss ja gehen, weil man auch unterschiedliche Typen von Munition kaufen kann. Deswegen habe ich mich gewundert, wohin das geht und ob man die wechseln kann. Hat mir gerade den hintern gerettet 😁
    • Wie man kann Munition wechseln..  Beim Schwert oder bin ich noch nicht weit genug Ich bin aktuell in der großen Stadt angekommen
    • Ehm @DANIEL1 A: Ich mag blau nicht. B: Ich mag blau aber, eventuell hast du eine eingeschränkte Sicht auf Farben. A: Kann sein, aber ich schaue mir die Farbe Blau an und es gefällt mir nicht. B: Du solltest auf deinen Zwischenton achten DENN ich mag blau! A: Okay ich mag blau aber nicht. Eine Diskussion bzgl. der Vorliebe oder Ansicht einer Person über einen bereits angeschauten Film ist nicht sinnvoll. Diskussionen sind dafür da, durch Argumente oder Sichtweisen zu einer Lösung bzw. einem Ergebnis zu kommen. Hätte ich darüber diskutieren wollen, hätte ich es nicht im Thema Bewertung gepostet, sondern evtl. hier in diesem Thema. Wie kommt man hier zu einem Ergebnis, wenn ohnehin alles subjektive Ansichten sind?
×
×
  • Neu erstellen...