Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Grad eben den Realfilm zur genialen Anime Serie D.M.C (Detroit Metal City). Ich hätte nicht gedacht, das es möglich ist, aber die japaner habens geschafft eine 1:1 Umsetzung der Animes & Mangas abzuliefern. Jeder Metal und Anime Fan muss sich diesen Film unbedingt anschauen. Geniale Musik, eine abgedrehte Story und Lacher bis zum geht nicht mehr

In diesem Sinne "Go to D.M.C, Go to D.M.C,..." :bang: Der Film verdient eine glatte 666/10

 

Edit: Gene Simmons hat sogar nen kleinen Auftritt^^

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder den üblichen Verdächtigen:

 

Elfen Lied

Irgendwie die perfekte Mischung aus allen: Action, Adult, Comedy, Demons, Drama, Ecchi, Splatter, Super Power, SciFi, Romantik!

 

Meiner Meinung nach immoment immer noch die beste Animeserie die es gibt (obwohl DearS, Full Metal Panic und Chobits auch nicht ohne sind)!!

 

Ganz klar:

 

:ok:1000/10:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder den üblichen Verdächtigen:

 

Elfen Lied

Irgendwie die perfekte Mischung aus allen: Action, Adult, Comedy, Demons, Drama, Ecchi, Splatter, Super Power, SciFi, Romantik!

 

Meiner Meinung nach immoment immer noch die beste Animeserie die es gibt (obwohl DearS, Full Metal Panic und Chobits auch nicht ohne sind)!!

 

Ganz klar:

 

:ok:1000/10:ok:

 

Zwar nicht wirklich ein Film aber ich gebe da dieselbe Wertung. :ok: Du, ich sehe "fast" nur das du Animes bewertest... wir haben doch hier extra einen Anime-Thread. :smileD:

http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/845-n-i-m-e-s-83.html

Da sind diese Themen tausend mal besser aufgehoben. :smileD: :smileD:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder den üblichen Verdächtigen:

 

Elfen Lied

Irgendwie die perfekte Mischung aus allen: Action, Adult, Comedy, Demons, Drama, Ecchi, Splatter, Super Power, SciFi, Romantik!

 

Meiner Meinung nach immoment immer noch die beste Animeserie die es gibt (obwohl DearS, Full Metal Panic und Chobits auch nicht ohne sind)!!

 

Ganz klar:

 

:ok:1000/10:ok:

Ohja Elfenlied ist Genial da stimmt ich dir zu.Leider viel zu Wenig Folgen.

 

Mein letzter Film war nach langem mal wieder Batman The Dark Knight

 

9/10

 

Wenn man ihn Öfters schaut wird er auch nicht spannender.:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja Elfenlied ist Genial da stimmt ich dir zu.Leider viel zu Wenig Folgen.

Ja leider doch immerhin gibt es ja 14 Episoden das reicht ja auch, man muss Elfen Lied nicht unnötig in die Länge ziehn :)

 

Gerade geschaut Appleseed: Ex Machina auf Blu Ray

Schöner Animationsfilm mit sehr guten Bild und wunderbaren Soundtrack doch leider Audio Source nur AC3 2.0 192 kBit/s (auf einer Blu Ray!!!!!) doch wenigstens auf Englisch mit AC3 5.1 640 kBit/s (zwar immernoch nicht super doch immerhin etwas) und Jhon Woo hat mit dran gearbeitet was man deutlich sieht.

 

Wegen dem schlechten Audio Source nur 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...