Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Weil mich das ein wenig abschreckt.

 

Naja... wenn du dich davon abschrecken lässt.

So ist Dr. Manhatten ja auch im Buch und Comic. Warum sollte man das für den Film ändern...

Ist ja nicht so das die Kamera direkt draufzeigt.

 

Würde Cat Woman in den Comics oben ohne rumlaufen würde sich hier auch keiner beschweren oder es gar "abschreckend" finden. Zumindest icht nicht :)

 

 

Ich war übrigens bei DumpwEEd dabei und geb dem Film 9/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mich das ein wenig abschreckt.

 

Naja, kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn eine Frau in einem Film Film Oben Ohne rumrennt störts ja auch keinen! Und bloss weil man mal was von nem Typen sieht, schmälert das nicht die Qualität des Filmes! Bei das Experiment sieht man auch die Hauptdarsteller des öfteren Nackt! Deswegen ist es ja nicht gleich irgendwie seltsam!

Aber ich muss sagen, so seltsam es sich anhört, es passt zu der Figur, dass er die ganze Zeit nackt ist! Aber dazu muss man den Film gesehen haben und ich will da jetzt nicht zu viel Spoilern!

 

Übrigens wer den Film anschaun will: Macht euch auf einiges Gefasst! Er ist unglaublich brutal und steckt einige Horrorfilme von der Brutalität bzw. den extrem Szenen, her locker in die Tasche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord of War

 

Irgendwie wie Blow nur statt Drogen mit Waffen (und ohne Penélope Cruz Sánchez) doch leider nicht so gut!

 

7/10

 

Nicolas Cage machte aber schon bessere Filme vorallem mein lieblings Film 8 mm :good::good:

 

Naja Meinungen sind verschieden, hab den Film zwar nicht grad im TV gesehen, hab ihn aber auf DVD...find den Film super 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut nacht lord of war.. war ganz ok aber es gibt weitaus bessere...

 

gebe ihm 6/10

Ich würd ihm 7/10 geben da er irgendwie kein richtiges Ende hat. Irgendwie war am ende plöztlich schluss ohne irgend nen Filmischen Höhepunkt.

Stimme aber Uncut zu. gibt weitaus bessere Filme von Nicolas Cage bzw. insgesamt.

Finde aber die Stelle genial wo der eine die Waffe von Rambo haben wollte. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...