Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Fanboys 7/10

ist ganz ok doch irgendwie zu wenig lacher

 

Hangover 5/10

hab mir mehr erwartet

 

Freitag der 13. Killer Cut 2,5/10

der war so langweilig, ich bin fast eingeschlafen

 

Higurashi no naku koro ni 01-02 9/10

das ist vielleicht mal was :smileD: die erste EP sehr komisch und die zweite sau ernst mal sehn obs besser wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag der 13. Killer Cut 2,5/10

der war so langweilig, ich bin fast eingeschlafen

 

Ich weiß was du meinst^^

 

Final Fantasy VII: Advent Children Complete

 

Objektiv betrachtet ist diese Längere fasung eindeutig die bessere, aber all diejenigen die vorher schon nichts mit dem film anfangen konnten, werden auch jetzt keinen Spaß damit haben. Auch wenn der film jetzt keinen tiefgang besitzt und eher ein sehr Actionlastiger Film ist, gefällts mir richtig gut, auch wenn man als Hardcore Fan, ziemlich viel bemängeln könnte. Dennoch ist und bleibt der Film einfach genial in meinen Augen. Die 26minuten längere Fassung enthält zusätzlich zu neuen Szenen, viele Szenen, die überarbeitet wurden (z.B. der Krater am Anfang). Ein großteil dreht sich um Denzel, den Hauptcharakter des On the Way to a Smile Animes, der auch auf der Disk drauf ist.

Sehr Postiv fällt einem zudem das Bild auf. Selbst auf einem Röhrenfernseher, sehen die Bilder absolut Farbenreich und gestochen scharf aus. Und nicht so verwaschen wie auf der DVD damals. Zudem sieht man nun endlich blutende und vom kampf gezeichnete Charaktere. Wurde auch mal Zeit.

Nun zu den 2 Kritikpunkten an der Complete Blu-Ray. Warum zur Hölle fehlt der Last Order Anime, der bisher nur auf der Japanischen DVD zu finden ist. Und zweitens sind die Zusatz-Features der Blu-Ray einfach lächerlich. Nur eine Handvoll von Clips, die nur wenige Minuten dauern, und die auch schon auf der DVD drauf waren. Auf die Disk hätte man ruhig mehr packen können. Wenigstens gibt es einen weiteren Animestreifen zu FF7, der aber leider nicht so gut ist, wie Last Order.

Film 10/10

Blu-Ray Disk 7/10, da es kaum Special Features gibt -.- Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag der 13te (Neufassung) auf Blu Ray: Wie immer halt: zum beisschlafbereite und modelähnliche Teens werden vom bösen Jason niedergemetztelt, natürlich nur einem nach dem anderen, da sich die Idioten auch immer trennen und einer von denen auf die Suche nach irgendwas geht. Ist aber auch verständlich, da sich die Darsteller auch das Hirn entweder rausvögeln oder zukiffen!! Was für ein überraschender Schluss:think: (Gähhhhhhn:muede:) 5/10

das war mein Kommentar zum Film, der war so schlecht, oh man hätte ich nen anderen ausgeliehen...verschenkte Zeit

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...