Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Jo ich hab auch Creep gesehn... der war ja sowas von öde...... ich hab mich gelangweilt ohne ende und gehofft das am schluss wenigstens irgend ne auflösung kommt warum der komische typ da unten ist, warum er einfach so menschen umbringt usw. das einzigste was ich über den typ erfahren habe ist das er en sohn von irgend nem arzt ist und sich nicht mal richtig gummihandschuhe anziehn kann XD

 

Genau dies finde ich auch ziemlich uninformativ.

 

Keine Angaben zu dem Kerl, kein Name, keine Rückblende.

Das ganze stellt einen so viele Fragen auf.

 

Das schlimmste fand ich wo sie im Lager war, die Taschenlampe geht aus man hört ein Stöhnen und hecheln, dann geht sie wieder an und Hoppla man sieht sein Gesicht. XD

 

@Blue-ray Devil: Ich habe in auch auf DVD und im Fernsehen gesehen, aber ob da was ungeschnitten war ist mir nicht aufgefallen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste fand ich wo sie im Lager war, die Taschenlampe geht aus man hört ein Stöhnen und hecheln, dann geht sie wieder an und Hoppla man sieht sein Gesicht. XD

 

^^ ich hab gedacht der sender hat ein fehler XD der bewegt sich ja min. 5 sec lang nicht XD....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i Spy die beste scene wo eddie murphy singt ich hab mir nur so krass den A**** abgelacht 10/10

 

Dem kann ich nur zustimmen, echt klasse. :ok:

 

 

Shang-High Noon:naughty:

 

mit Jackie Chan & Owen Wilson:ok:

 

einfach nur zum lachen der film:smileD:

 

 

10/10 punkte

 

Dito. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend Der Exorzismus von Emily Rose!! Guter film wie ich finde... aber gegen ende gabs ne weltpremiere für mich... zum erstenmal im TV hab ich eine versetzung von bild und ton erlebt... was ich sonst nur von divX Filmen kenne.... ^^

 

Der Exorzismus von Emilly Rose bekommt von mir 8/10 Punkten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
gestern abend Der Exorzismus von Emily Rose!! Guter film wie ich finde... aber gegen ende gabs ne weltpremiere für mich... zum erstenmal im TV hab ich eine versetzung von bild und ton erlebt... was ich sonst nur von divX Filmen kenne.... ^^

 

Der Exorzismus von Emilly Rose bekommt von mir 8/10 Punkten...

 

Stimm ich voll zu.

 

Der film war echt gut , bis ich mir überlegte das in den da-kommt-gleich-was-gruseliges-scenen gar nichts kommen könne, da der film ja um 20.15 kam und nicht von zobies oder ä. handelt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag hab ich Shooter gesehen, mit Mark Whalberg, sehr gute Story nur ein wenig übertrieben, da er DER ÜBERscharfschütze ist ^^:sniper:würde sagen 8/10

 

Am Sonntag hab ich mir dann noch The Devils Reject(Rob Zombie Film) angetan-.- das ist mal wieder ein schlechter film vom feinsten.... Handelt von einer Massenmörder Familie, deren Haus gestürmt wird und sie dann auf der Flucht auch noch mal so richtig loslegen, was ne shice :grimmig: 0/10

 

300 auch die Woche mal wieder angeschaut

:hail: mehr muss ich dazu nich sagen ^^ 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...