Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Creep............ 5/10

 

so was von blöd der Film, viel zu viel gruseleffekte wo die ganze Spannung verloren geht und man sieht nichts als eine Frau die wie wild um ihr Leben rennt wegen einem.........naja.............wie soll ich sagen.............Fehlobjekt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Creep............ 5/10

 

so was von blöd der Film, viel zu viel gruseleffekte wo die ganze Spannung verloren geht und man sieht nichts als eine Frau die wie wild um ihr Leben rennt wegen einem.........naja.............wie soll ich sagen.............Fehlobjekt. :think:

 

 

Dem stimme ich zu. Recht einfach gestrickter Horrorstreifen, der kaum originelle Ideen bietet, sondern einfach nur auf altbekannte Methoden des Horrorgenres setzt. Ich gebe ihm ebenfalls 5 von 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hab auch Creep gesehn... der war ja sowas von öde...... ich hab mich gelangweilt ohne ende und gehofft das am schluss wenigstens irgend ne auflösung kommt warum der komische typ da unten ist, warum er einfach so menschen umbringt usw. das einzigste was ich über den typ erfahren habe ist das er en sohn von irgend nem arzt ist und sich nicht mal richtig gummihandschuhe anziehn kann XD

 

ich geb dem Film 4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...