Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Der läuft doch heute erst an?! Also ne verkrüppelte TS Version ausm Netz gesehen... Toller Typ bist du.....:pfui:

 

Stell dich mal nicht so an ... man zahlt doch nicht für jeden beschissenen Film die überteuerten Kinopreise. Ins Kino geh ich auch nur bei Filmen wie Avatar, wo man weiss, dass sie gut sind. Und erzähl mir nicht, dass du dir noch nie nen Film im Netz angesehen hast :schimpf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich mal nicht so an ... man zahlt doch nicht für jeden beschissenen Film die überteuerten Kinopreise. Ins Kino geh ich auch nur bei Filmen wie Avatar, wo man weiss, dass sie gut sind. Und erzähl mir nicht, dass du dir noch nie nen Film im Netz angesehen hast :schimpf:

 

Avatar ist ja auch Müll, dafür hast du auch Geld ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann er meines erachtens nicht. haufen kumpels fanden den film bombig und ich habe ihn letzte woche auf BR gesehen und ich sag ma so ich fand ihn ok. schöne kulisse super farben usw story ok aber eben nichts wo ich sage OH den muss ich auch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Technik und besonders die 3D Effekte im Kino sind sehr gut gelungen. Die Handlung ist jetzt nicht schlecht nur eben nichts neues, keine Ahnung ob der auf DVD bzw. BlueRay auch überzeugen kann ...

 

Joar, nur weil der Film visuell so "beeindruckend" ist flippen die Leute völlig aus. Hallo..? :ka:

 

Werde wahrscheinlich nach 5 Minuten wieder ausmachen und nie wieder ein Wort darüber verlieren. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...