Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Okay, das hört sich dann doch vielmehr so an wie ich es befürchtet hab :think:

Jetzt steht 2:1 :D, die Wahl wird einem so nur schwerer gemacht. Ich denke aber man muss ihn sich einfach anschauen ^^.

 

Das Problem ist einfach, dass es im Prinzip 2 völlig verschiedene Filme sind. Ich fand den 2 Teil auch gut, hatte ihm glaub ich ne 8 gegeben, aber an den ersten kommt er niemals ran.

 

Anschauen sollte man sich ihn schon, wer jetzt genau das gleiche erwartet wie in Teil 1 wird enttäuscht sein denke ich, mir wars relativ schnuppe, denn ich hab schon gut gelacht im 2 Teil. Von daher, mir gefallen beide Teile gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das war mein Problem, hab so einen genialen Actionfilm wie den ersten erwartet, aber dann nur eine Halbgare Gagparade bekommen, wenn du dich darauf einstellst, bist viel. nicht so enttäuscht wie ich vom Film!

Das war auch die größte Schwachstelle des Films. Er hat viel zu zwanghaft versucht anders als Teil 1 zu sein. Der Regiesseur hätte lieber eine ernsthafte Fortsetzung drehen sollen und nicht so ein Gagfeuerwerk.

 

Ninja Assassin

 

Die Wachowski Brothers & Joel Silver (Produzenten dieses Schunds) beweisen wieder mal eindrucksvoll, das sie keine Ahnung von Gutem Kino haben. Man könnte fast meinen sie versuchen einem gewissen Uwe B. nachzueifern. So einen Schwachsinn sieht man ja nicht alle Tage. Inhaltlich genauso langweilig und an den Haaren herbei gezogen wie der Mist namens Matrix Trilogie. Die Action Szenen, so toll sie auch sein mögen, sind wegen Dunkelheit, verwackelter Kamera und zu vielen und schnellen Schnitten einfach nicht zu genießen. Da schau ich doch lieber Ninja in the Dragon's den aus den 80ern an. Das ist wenigstens ein richtig genialer Ninja Film und nicht so ein westliches Pseudo Japano Gewäsch (warum spricht z.B. kein einziger Japanisch?).

4/10 Da die arg übertriebenen Splatter und Gore Effekte sehr unterhaltsam sind. Ansonsten Zeitverschwendung-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den ersten ja auch gesehen, aber mich nicht getraut den zweiten auch anzuschauen, da man ja in solchen Fortsetzungen oft enttäuscht wird. Ist er also für jemanden der den ersten schon kennt, zu empfehlen?

 

Teil 2 ist Meilenweit von Teil 1 entfernt. Verdammt schlechter Humor, schon nach kurzer Zeit macht der Film keinen Bock mehr, man merkt direkt wie der Film nur noch ein billiges Produkt ist, leider.

 

Und wie gesagt, ich hab keine Ahnung was die dämlichen Sprüche und der "Humor" in dem Film verloren haben :nixweiss:

 

Alles in allem war ich sehr enttäuscht von dem Film.

Würd ich höchstens zwischen 4-5 bewerten, wobei die 5 schon fast ein Geschenk wäre.

 

Fazit: Teil 2 ist nur noch kommerziell aufgebaut, den gewissen Reiz hat er verloren ... Game over.

 

PS: Bis Teil 3 kommt wirds nicht all zu lange dauern, wetten? Letzendlich wurde aus dem Film ein billiges Marken-Produkt gemacht :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fluch der zwei Schwestern 10/10

Lange keinen so guten Film gesehen. Erst zieht sich der Anfang ein bisschen in die Länge aber das geht schon in Ordnung. Das Ende war einfach klasse. Ich hatte richtige Gänsehaut, weil es so spannend war.

Dann schau dir mal das koreanische Original an. Das Remake ist doch nur Schrott dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...