Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

K-ON!! - EP 15

 

Wieder einmal sorgt Yui für allerlei Chaos und äußerst witzige Szenen:ok:

9/10

 

 

Mitsudomoe - EP 2 & 3

 

Verdammt sind die Folgen witzig. Man glaubt gar nicht was sich diese Japaner wieder alles haben einfallen lassen. Allein die Szenen mit dem Urin oder dem Hamster Nippel (in Episode 2) sind so verrückt, das man nicht aufhören kann zu lachen.

:lollol:/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[°REC] ²

 

Astrein, der Film knüpft genau da an wo der erste Teil aufgehört hat. Hab mir heute den ersten noch einmal angeguckt und den zweiten direkt hinterher. Vom Anfang bis zum Ende sehr spannend.

 

 

Mal abgesehen von den paar Minuten als die Kamera gewechselt worden ist und man den Film aus der Sicht der Kiddys sah, als diese dann aber im Haus waren, war´s wider Top ;)

 

 

Außerdem erfährt man endlich mal ein wenig mehr zur Entstehung des ganzen Chaos da. Freue mich schon auf den für 2011 angesetzten 3 Teil.

 

Beide Teile bekommen von mir 9/10 Punkte.

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon einen Handkamerafilm dann Rec 2 ^.^. Cloverfield zieh ich mir bestimmt nicht rein.

Rec 1 war der erste und bis jetzt einzige Handkamerafilm den ich gut fand nebst dem 2tem jetzt.

The Blair witch Project und Paranormal Activity währen noch gut. Wenn wir unter Handkamerafilm das selbe verstehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...