Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

So, komme gerade aus Inception und bin noch immer geflasht von diesem Film.

Ich würd im Moment gerne etwas mehr schreiben, aber ich bin noch kräftig am überlegen und denken um einzelne Teile komplett zu verstehen.

So viel sei gesagt: Grandiose, spannende und packende Story, super Schauspieler, Eins-A Effekte, gute dosierte Portion Witz, sehr guter Soundtrack und zu keiner einzigen Minute ist er langweilig oder zieht sich.

Mit Abstand der bisher beste Film des Jahres.

Morgen wirds etwas ausführlicher^^

 

10/10

So, hier gibt nun ein kleines Review :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nausicaä of the Valley of the Wind auf Blu Ray (zurzeit nur in Japan erhältlich ^^)

 

Das war mal ein guter Film, auch wenn er aus dem Jahre 1984 stammt kann man immer noch sagen das die Story einfach genial ist ^^ und sehr spannend, so das ich nicht mal gemerkt hab das schon 1 h vorbei ist!! Meiner Meinung nach muss man den Film kennen auch wenn man nicht auf Animes steht drum eine 9,3/10 :zwinker: (man hätte etwas mehr auf die Story der anderen Charas eingehen solln)

 

Und die Quali ist auch nicht so schlecht man merkt nur selten das der Film sehr alt ist an den eigentlich wenig auftauchenden Bildfehlern (Weißen Flecken) die aber auch manchmal so aussehen das sie zum Film gehören drum kann man dem Bild einfach nur eine 8/10 geben (sie ist leider etwas unscharf aber auch nur selten)

 

Der sound ist auch nicht schlecht den es sind ja insgesamt 8 Tonspuren drauf unter anderen auch Deutsch ^^ doch die Deutsche Tonspur ist nur 192 kBit/s Dolby Digital 2.0 was aber zu der Zeit noch normal war ^^ doch die japanische Tonspur gibt es sogar in PCM :naughty: drum eine 9/10 für die PCM Spur ^^ (japanisch ist eh besser den die DE Synchro ist ihr nicht die beste)

 

Das einzigste was mir nicht gefallen hat war des es keine Deutschen untertitel gibt aber mir reicht ja auch englisch :ok:

 

Meine Wertung ist 8,5/10 und ich muss sagen der import hat sich gelohnt den die BD ist ja Regionfree (was mich aber auch nicht gestört hätte wenn sie nur A hat) und die Verpackung gibt es ja auch nur in Japan so, aber leider hat es der Preis in sich, den die BD kostet ohne Versand und ohne deutsche Mehrwertsteuer schon 60 € :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...