Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Terminator: S.C.C. 1/01

Bis auf den ersten Film, war ich eigentlich ein großer Terminator Fan. Teil 2 bis 4 fand ich eher solala. Die Serie kommt zwar auch nicht an den ersten teil ran, ist aber um längen besser als der Rest. Vor allem Summer Glau kann al Terminator überzeugen, auch wenn sie als leicht irre in Firefly besse gefallen konnte

7,8/10

Terminator: S.C.C. 1/02

Nach dem guten Anfang etwas enttäuschend.

6,5/10

Terminator: S.C.C. 1/03 bis 1/06

Allmählich werden die Folgen immer besser bzw. spannender

7,5 bis 8/10

Seltsamerweise haben die BDs keinerlei Hauptmenü, ganz zu schweigen von einem Kapitelmenü, und alle Episoden sind auf demselben Track anzufinden, laufen also als ein langer Film ab O.o

Sowas ist einfach nur Mist-.- Zudem ist der Film in VC-1 kodiert und die Bildqualität nicht unbedingt berauschend. Die Firefly BDs sind um längen besser

• Replies 29.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1552

• Black Eagle

1423

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Joker ( Netflix)  Hab mir endlich mal diesen grandiosen Film angesehen. Jetzt verstehe ich auch, warum Joaquin Phoenix dafür einen Oscar bekommen hat. Was für eine Performance... Wow !!!  9,5

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Posted Images

300

Lohnt sich immer wider, die kämpfe sind einfach nur geil gemacht, und die ganze Optik gefällt mir sehr gut. Solche Filme schaue ich mir dann auch gerne mehr als einmal an :haha:

9/10

Terminator: S.C.C. 1/07 bis 09

Großartiges Staffelfinale, das schonmal Lust auf die 2te Season macht. Vor allem die letzte Szene aus Folge 9 mit dem Johnny Cash Song, The Man comes around (bin großer Cash Fan:D und der Song hat auch schon beim Dawn of the Dead Remake super gepasst), ist einfach Genial:ok:.

Einziger Kritikpunkt. Die Season hat zu wenig Folgen -.- (nur 9. WFT?!)

8,5/10

The Dark Knight - 9,5/10

Klasse Filme, geiler ton und ziemlich gute BD-Quali. Am meisten beeindruckt hat mich der Joker. Habe selten jemanden gesehen, der eine Rolle so gut verkörpern kann. Schade, dass Heath Ledger nicht mehr zu den Lebenden gehört. Aus ihm hätte mehr als nur ein großartiger Schauspieler werden können. Der Ton der BD ist ebenfalls großartig!

Einzig was ich blöd fand, waren einige Animationen etwas .... wie soll ich sagen?!...mehr oder weniger unfertig. Aber dies ist auch eher ein Blick auf die Details und bei Leuten, die "nur" einen Film sehen wollen nich so wichtig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Die letzte Folge der ersten Staffel von the Vampire Diaries

10/10

Geiler geht es garnicht mehr!!!Und was in der zwiten Staffel alles passiert weiß ich auch schon.ich bin ja so gespannt drauf ^^

created by PlayRainbow