Zum Inhalt springen

Warum spielt ihr "KILLERSPIELE"


Empfohlene Beiträge

Weil ich mich wehren muss wenn die KI auf mich ballert. Wenn sie das nicht tun würde, würde ich ganz zärtlich Level nach Level absolvieren und jedem die Hand schütteln. :unschuldig:

 

:ok::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich persönlich benutze erst mal gar nicht den Ausdruck ,,Killerspiele''-ich empfinde das als beleidigend, schließlich sag ich zu jemandem der Balett-Tänzer ist auch nicht warum er einen Schwuchtel-Sport macht- aus dem einfachen Grund dass es kein ,,Schwuchtelsport '' ist , sondern höchstens meine Meinung dazu aüßert(das muss nicht zwingend meine wirkliche Meinung dau sein-war nur ein Beispiel).Ich rede hier also lieber von shootern.

Zu diesen zahlreichen Ard und ZDF berichten , die selbst ich mit weniger fehlern fertigstellen würde sag ich nur eins-Wer so ein Müll glaubt ust selber schuld, ich gehe teilweise schon so weit dass ich es mit hetz-Propaganda aus dem dritten Reich vergleiche(natürlich geht es bei den heutgen berichten um etwas anderes als damals und der Tod dieser zahlreichen Menschen ist eigentlich nicht mit einer Videospiel-Debatte zu vergleichen) aber im Endeffekt wird da bei Leuten die keine Ahnung haben eine falsche Meinung erschaffen.

Ich spiele diese Spiele schließlich nicht um einen Menschen so grausam wie möglich umzubringen (und dadurch mehr Punkte zu bekommen:gaehn:) sondern weil ich die Action und den dahinter steckenden Sinn für Taktik mag.

__________________

70% aller Amokläufer spielen Ego-Shooter

100% aller Amokläufer essen Brot-VERBIETET BROT!

Bearbeitet von BigSmoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele diese spiele weil sie wie gesagt einfach spass machen und wenn ich sie uncut auf englisch spiele verbesser ich sogar meine lingualen fähigkeiten^^ ausserdem ist e ein schhönes reaktionstraining bei dem man viele freunde findet

 

COD ONLINE RULEZ :)

 

zudem schafft es extreme fußballspielen kann ich immer menchen töten nicht ( was ich auch nicht wirklich will jaaa ich bin ein normaler junge obwohl ich ego shooter spiele:D)

Bearbeitet von VICTORY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dan müste man auch Autorennen verbieten

1. Sind sie das, außer eben auf den Veranstalltungen (DTM, F1, usw.)

2. Kann nicht jeder einfach an einem "Autorennen" teilnehmen als Fahrer

 

...somit eine schlechtes Argument. :ok:

 

 

Es bringt einfach keinen Spaß mehr in Deutschland ein gutes Game zu kaufen.

Definierst du ein "gutes Game" durch die Art/Qualität der Gewaltdarstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke es hängt im wesentlichen vom Spieler ab, ob das Spiel zu einem Killerspiel wird oder nicht. Denn es macht dann einen Killer aus dem Spieler, oder auch nicht. Letzteres dürfte wohl auf den Größteil der Bevölkerung zutreffen. Wenn ein Mensch nicht in der Lage ist zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden und seine Persönlichkeit von einem Spiel in solchem Maße beeinflusst wird, dass er zu einem Mörder wird, dann ist das nicht die Schuld des Spiels, sondern die seiner Erziehung und Umgebung, weil dieser Mensch einfach keinen Charakter besitzt und ihm der Wert eines Menschenlebens wohl nicht klar genug übermittelt wurde.

 

Wenn man Spiele zensiert versucht man nur die Symptome zu bekämpfen aber die Krankheit bleibt bestehen.

 

Wenn man sich die Amokläufer anguckt, dann wird man wohl bemerken, dass diese Menschen wohl eine unnormale Vorliebe zur Gewalt besitzen. Das Zensieren von irgendwelchem Material, hebt die Vorliebe nicht auf... naja wie auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...